1. Douglas Trier

10 Bewertungen

Grabenstraße 4-6, 54290 Trier
    Bewerten 1.
    von Agnes Konz
    Die bestellte kosmetik kam nach 14 tagen nicht an. Niemand konnte mir helfen. Ich habe 100 € bezahlt, ich habe vom Manager zugestimmt, es tut mir leid, bitte haben Sie etwas Geduld.

2. MediaMarkt

33 Bewertungen

Ostallee 3 -5, 54290 Trier
    Bewerten 2.
    von O. Hoffmann
    Liebes Verkaufs- (Kasse) und Beratungstem (insbesondere Herr Kismet), vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und kompetente Unterstützung!

3. DEICHMANN

6 Bewertungen

Hornstraße 17, 54294 Trier
    Bewerten 3.
    von Reichert.Anne
    Heute sollten meine Zwillinge insgesamt 4 Paar Schuhe bekommen. Auf die Bitte um eine Beratung wurde man sehr unfreundlich darauf hingewiesen das Urlaubszeit sei und niemand da sei um eine Beratung vorzunehmen. Obwohl sich außer uns nur 2 weitere Kunden in der Filiale Trier West aufhielten. Es war offensichtlich das der Verkäufer selbst keine Lust hatte diese Beratung vorzunehmen. Nach dieser unfreundlichen Ansage haben wir direkt diese Filiale verlassen und diese werden wir auch nie mehr betreten. Schlussendlich haben wir 4 Paar Schuhe mit super Kundenberatung bei der Konkurrenz gekauft. Vielen Dank für Nichts!

4. Café Konditorei Raab KG

8 Bewertungen

Karl-Marx-Straße 14, 54290 Trier
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Ein wunderbares Café in sehr angenehmer Atmosphäre. Ob Café Latte oder eine gute Tasse Schokolade - ob Frühstück oder Mittagessen bzw. super Torte. Das Beste: vieles
    kann liebevoll eingepackt nach Hause mitgenommen werden.