Ich kaufe schon viele Jahre bei Aldi ein. Bisher und jetzt war ich auch immer sehr zufrieden, doch mittlerweile haben auch dort die Preise kräftig angezogen. Und wenn man kostengünstig einkaufen möchte muss man jetzt schon zwei mal schauen denn es gibt manche Artikel in anderen Läden sogar günstiger. Aber die Qualität bei Aldi ist generell gut.
    Toll finde ich die Kaffee Kapsel Maschine, diese ist auch im Preis nicht zu schlagen.

Verbrauchermärkte / Wein in Schweich

Es ist zwar nur eine kleine Filiale von NKD in Schweich aber trotzdem gibt es wenig zu meckern. Hier ist eben auch nicht so viel los. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und auch hilfsbereit. Es gibt immer wieder im Preis reduzierte Artikel, was wahrscheinlich daran liegt das wirklich nicht viel los ist. Die Auswahl dürfte gerne größer sein . Dafür kann man dort aber oft Schnäppchen finden und deswegen schaue ich auch öfter dort vorbei.

Bekleidung / Textilwaren in Schweich

Hier gibt es modische Klamotten zu kleinen Preisen. Die Qualität ist ich würde mal sagen durchwachsen. Man kann Glück haben oder auch nicht. Ich habe dort schon T-shirts gekauft die sehr lange gehalten haben und aber auch welche die sich nach kurzem Tragen förmlich aufgelöst haben. Toll finde ich aber den Standort mitten im Center so kann man auf einem Weg auch noch seine anderen Einkäufe erledigen.

Mode / Bekleidung in Trier

ein sehr schöner Laden für Kinderbekleidung in allen Altersklassen. Hier findet man aber auch Mode für Frauen und für Schwangere. Wir haben dort schon öfters eingekauft und die Kleidung ist auch sehr hochwertig. Es könnte zwar etwas mehr Bekleidung für Jungen dort geben denn ich finde irgendwie gibt es mehr Kleidung und auch schönere Kleidung für Mädchen. Das ist mir aber schon in mehreren Geschäften aufgefallen.

Bekleidung / Kindermoden in Trier

Ich finde den Kik Discounter einfach super . Man findet hier immer wieder schöne Kleidung zu einem angemessenen Preis. Es gibt auch viele andere nützliche Dinge wie zum Beispiel Batterien oder auch Spülmittel zu kaufen. Allerdings muss ich auch sagen das man hier schon sehr gut aufpassen muss , das man nicht über das Ohr gehauen wird . Man denkt weil viele Sachen 1 Euro kosten das wäre billig aber Wattestäbchen bekommt man in jedem Supermarkt viel billiger.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Trier

Tolles Garten Center mit riesiger Auswahl. Man findet hier im Sommer immer wieder schöne Blumen und auch Sträucher und Hecken. Es gibt auch sehr oft attraktive Angebote so das sich auch hier eine menge Geld sparen lässt. Außerdem gibt es auch eine Kleintier Abteilung wo man alles rund um kleine Tiere wie Hund und Katzen finden kann. Die Anfahrt finde ich etwas verwirrend da man nur aus der einen Richtung rein und zu einer anderen raus fahren kann.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Trier

Sehr kleine Bäckerei in Wittlich-Bombogen. Dafür ist die Bäckerei sehr sauber aber auch sehr übersichtlich. Die Auswahl an Backwaren und Kuchen ist nicht gerade groß. Aber man findet immer etwas und der Kuchen ist sehr lecker. Man wird freundlich und zügig bedient . Was mir dort besonder gut gefällt sind die belgten Brötchen. Diese schmecken sehr gut und sind reichhaltig belegt und man kann wählen ob man ein fertiges nimmt oder sich eins nach eigenen Wünschen belegen lässt.

Bäckereien / Lebensmittel in Bombogen Stadt Wittlich

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Cafe. Begeistert hat mich die riesige und vielfältige Auswahl an Kuchen. Alle Kuchen die ich bis jetzt probiert habe sahen nicht nur gut aus sondern waren auch sehr lecker. Man wird im Cafe Maute schnell und dennoch sehr freundlich bedient. Auch die leckeren Snacks kann ich nur empfehlen.Jetzt noch der einzige Makel den ich feststellen konnte
    ist das der Kuchen nicht ganz billig ist, was bei der Qualität der Kuchen noch ganz ok ist.

Cafés in Ditzingen

In diesem Center gehe ich sehr gerne einkaufen , da es für mich sehr verkehrsgünstig liegt. Parkmöglichkeiten sind direkt am Markt aber auch in der näheren Umgebung genügend vorhanden. Die Auswahl dort ist sehr gut und alles vor allem aber der Frische Bereich sind sehr sauber. Man merkt das dort ständig gearbeitet wird , das heißt ich habe dort noch nie irgendwas rumliegen sehen und es ist immer alles akkurat sortiert. Das einzige Manko meiner Meinung
    nach ist das man dort in der Regel 5-7 Min einplanen muß weil man wirklich immer solange dort an der Kasse steht. Zwar sind ausreichend Kassen vorhanden aber immer nur 2-3 besetzt was in diesem Center meistens einfach zu wenige sind.

Lebensmittel in Schweich

Erstmal zu den Parkmöglichkeiten die ausreichend zur Verfügung stehen. Es gibt mehrere Parkplätze vor der Türe und sehr viele Parkplätze in der Tiefgarage von der aus man mit einem Aufzug direkt in den Markt fahren kann, dort findet man eine große Auswahl an Produkten die auch sehr preiswert sind. Der Mitarbeiter an der Kasse arbeitete zügig und freundlich.

Schnäppchenmärkte in Ditzingen