Ein sehr guter Tierarzt . Hier wird sich viel Zeit genommen um sich die Tiere genau anzuschauen und auch die Helferinnen haben sehr viel Geduld und kümmern sich wirklich liebevoll um die Tiere. Klar muss man dadurch Wartezeiten in Kauf nehmen , aber hier mache ich das wirklich gern. Und das sollte man auch dafür kann man sich sicher sein das man eine Top Behandlung bekommt . Auch preislich gesehen gibt es hier nichts zu meckern.

Fachärzte für Tiermedizin in Trier

Das Freibad ist jetzt sehr schön geworden ,es war längere Zeit für Umbauarbeiten geschlossen aber wie es sich zeigt hat es sich gelohnt. Es gibt Liegewiesen mit kurzen Wegen zu den Becken. Gut gefällt mir auch das man leicht mit dem Bus zum Schwimmbad kommt. Es fährt jetzt eine neue Linie von Trier bis nach Schweich so das man noch leichter zum Schwimmbad gelangen kann. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder hin gehen.

Schwimmbäder in Schweich

Hier bei Takko kaufe ich gerne ein . Es gibt eine freundliche aber unaufdringliche Beratung. Die Kleidung hier gefällt mir sehr gut und ist im Gegensatz zu andere Mode Discounter viel hochwertiger. Aber trotzdem muss man dafür nicht ein halbes Vermögen auf den Tisch legen.Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Der Laden ist leicht zu finden und es gibt direkt vor dem Eingang Parkplätze in ausreichender Menge.

Bekleidung / Kindermoden in Schweich

Bei Kik kaufe ich sehr gerne ein da man hier viele Schnäppchen machen kann. Es gibt hier sehr oft viele preisreduzierte Artikel . Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit. Ich habe schon öfters Sachen dann doch leider in der falschen Größe gekauft. Dies war aber kein Problem denn der Umtausch beziehungsweise die Rückgabe war einfach und unkompliziert. Gut gefällt mir das es auch viele andere Artikel außer Kleidung zu kaufen gibt.

Bekleidung / Mode in Schweich

Bei Dm findet man eine sehr große Auswahl in vielen Preisklassen . Es gibt eine eigene Hausmarke die sich Balea nennt, ich finde diese sehr gut da sie qualitativ hochwertig aber trotzdem sehr preisgünstig ist. Der Markt liegt etwas außerhalb von der Stadt in einem Neubaugebiet ist aber dennoch leicht zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich kaufe immer wieder gerne hier ein.

Drogeriewaren in Schweich

Dieser Lidl liegt etwas versteckt in Schweich und ich hatte beim ersten Besuch leichte Probleme beim finden. Aber mittlerweile gibt es ein Schild an der Straße so das man Ihn jetzt gut finden kann. Sehr gut finde ich das es dort fast täglich reduzierte Waren gibt. Die Auswahl ist groß und alles gut sortiert so das man die gewünschten Sachen auch gut findet. Seit einiger Zeit gibt es auch frische Backwaren.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schweich

Toller Italiener mit einer sehr großen Auswahl. Ich habe bisher immer nur Pizza gegessen und kann sagen das diese spitzenmäßig ist. Bisher mussten wir nie lange auf unsere Bestellung warten und wurden auch sehr freundlich bedient. Im Sommer ist es richtig toll weil es direkt am Freibad liegt und man so nach dem Schwimmbad Besuch noch eine Klasse Pizza essen kann. Kann ich nur empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Schweich

Hier gibt es echt hervorragende Bagels. Der Laden ist zwar etwas klein und man muss manchmal etwas warten aber es lohnt sich. Man wird hier sehr freundlich bedient und alle Zutaten die verwendet werden sind frisch. Die preise gehen in meinen Augen auch vollkommen in Ordnung. Es lohnt sich hier anzustehen um einen der Super Bagels zu bekommen. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.

Imbiss in Trier

Ich finde den Rewe super die Auswahl ist sehr groß. Er ist sehr einfach zu erreichen und es gibt jede menge Parkplätze so das man nur kurze Wege zum Be und Entladen des Autos hat.
    Es ist etwas unübersichtlich aber dort arbeiten freundliche Mitarbeiter die man gerne fragen kann und die einem wenn möglich auch sehr schnell weiter helfen. Gut gefällt mir auch das es immer wieder tolle Angebote dort gibt.

Verbrauchermärkte in Trier

Für mich die beste Parfümerie in ganz Trier. Hier stimmt einfach alles. Es gibt eine riesen Auswahl an Düften. Hier gibt es für jeden etwas egal ob man wenig oder viel Geld ausgeben möchte. Meine Freundin wurde hier super beraten und hat auch sehr hilfreiche Schmink Tipps bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten gut ohne dabei Aufdringlich zu wirken. Kann man gut und gerne weiter empfehlen.

Parfümerien / Kosmetik in Trier