Also im jetzigen Zustand sind beide Campingplätze Empfehlenswert, durch den Besitzer Wechsel, ist es dort wesentlich besser geworden.

Campingplätze in Wilsche Stadt Gifhorn

Über die Schüttewelt, gibt es vieles zu sagen.
    Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, und ich vertrete nur meine. Vom Platz her, ist Schütte natürlich der eher ausnahme laden. Sehr Viele verschiedene Bereiche vom Angeln bis hin zum Garten findet man hier alles was das herz begehrt. Die Aufteilung ist wunderbar gemacht. Die Auswahl ist Riesig groß. Wer hier nur mal schnell schauen will, ist hier fehl am platz Wenn ich den Laden betrete, ist immer schnell 1-2 Stunden verplant. Natürlich kann man hier auch lecker Essen, wenn man länger im Laden ist. Ich kann es nur Weiterempfehlen

Spielwaren / Anglerbedarf in Gifhorn

Die Bewertung beruht aus meinen Erfahrungen her. Immer Sehr gute Qualität der Waren, Lecker ist es auch. Und am Freitag, der Werksverkauf, ist natürlich wunderbar, Man bekommt dort eine Frische und sehr gute Qualität, zu fairen und Teils günstigen Preisen . Natürlich gibt es vile die jetzt denken, wie kann man nur so vile Fleisch essen. Ich kann es, und ich finde jeder muss wissen was er isst. Ich finde das Gmyrek immer einen Super Job macht, wenn um Qualität geht. Ich kann daher nichts bemängeln. Es ist alles in allem Wunderbar. egal ob in einer der Vielen Filialen oder im Werk.

Fleischereien in Gifhorn

eknarf49 Schön, dass Du zufrieden bist. Was ist so besonders an dem Werksverkauf, gibt es da die Ware preiswerter?

Da ich eher selten nach MC`donalds gehe, kann ich natürlich nur aus der Erfahrung berichten die ich hier in Gifhorn gemacht habe. Allem in einem ein sehr gepflegtes und Sauberes Restaurant. Wo mann wie bei MC Donalds üblich natürlich schnell sein Essen und trinken bekommt. Die Anlage ist sehr Sauber und gepflegt. Innen natürlich der charme wie überall bei Meckes. Ich finde hier kann mann sehr gut Essen, Natürlich ist auch für kinder alles vorhanden, damit sie hier Spaß haben können. Ich Empfehle ganz klar weiter, auch wenn ich mit MC Donalds nicht viel am hut habe und auch nur selten mal dort esse.

Imbiss in Gifhorn

Zimmermann Sonderpostenmarkt in Gifhorn, ist sehr Günstig, Vom Sortiment her ist alles dabei was man benötigt. Von Elektro über Lebenmittel bis hin zum Camping, ist alles vorhanden was man braucht. Die Fläche des Marktes ist enorm Groß und gut in Abteilungen aufgeteilt. Im sommer bekommt man hier vom Pool bis hin zu Schwimmflügel alles was man für draussen benötigt. Auch von den Elektro Artikel her ist ein Breites Sortiment vorhanden. Da ich diese Bewertung aus meinen Erfahrungen her schreibe, Weiß ich natürlich nicht, wie andere Leute darüber schreiben. Ich kann auf jeden Fall nichts bemängeln und finde den Laden Wunderbar

Schnäppchenmärkte in Gifhorn

E-Center Wede in Gifhorn-Gamsen ist einer der besten Einkaufsmärkte ausserhalb vom Stadtgeschehen, Mann bekommt dort alles, was mann alltäglich braucht. der Laden ist gut Sortiert mit großer Auswahl an Produkten. Es gibt natürlich auch hier und da ein wenig verbesserungsbedarf, aber ich finde der Laden kann so sein wie er ist. Die Mitarbeiter sind alles im Ganzen nett und Freundlich, wenn man eine frage hat, oder ein Produkt sucht, wird einem schnell geholfen. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden. Allem in allen ein sehr Schöner und großer Einkaufsladen.

Lebensmittel in Gifhorn

Auto Plus in Gifhorn-Gamsen ist einer der Besten, wenn es um´s Auto geht, Sehr nette Mitarbeiter, Schneller Service, Günstig.
    Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung bewerten, deswegen komme Ich auf mehr als 5 Sterne, Die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären alles Perfekt, sodass auch ein Leihe alles Versteht. Autoteile sind dort nicht zu Teuer. Im kleinen Laden, bekommt mann alles, was mann Täglich rund ums Auto benötigt. Ein sehr guter Service ist nunmal wichtig, und das ist hier alles gegeben, Ich kann Auto Plus guten Gewissens Weiterempfehlen

Autowerkstätten / Autohäuser in Gifhorn

Ich finde, das Elektro Ohlhoff, einer der besten in sachen Elektroinstallation hier im Raum Gifhorn und Umgebung ist, Man bekommt schnell ein Termin, Die Mitarbeiter sind mega nett, Und vorallem Erklären sie einem alles so, das man es auch versteht. Preise sind Günstig, Und die Mitarbeiter Arbeiten schnell und sauber, Ich werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen, da es hier im Raum im moment kein Besseren Elektroservice gibt. Auch vor Ort, kann mann immer nachfragen, wenn man eine Frage in Sachen Elektro hat. Ich finde das 5 Sterne nicht ausreichen.

Ich Bestelle hier Gern mal mein Essen, da die Qualität des Essens hervorraggend ist, Die Lieferanten sind immer mega Freundlich. Auch vor Ort Esse ich gerne, da das ich sage einfach mal Restaurant gepflegt und sauber ist, die Mitarbeiter sind immer nett zu den Kunden. vorallem ist es auch Kinderfreundlich eingerichtet, sodass man auch mit der ganzen Familie hier ein schönes Essen hat in schöner Ambiente. Hier hin komme ich gerne wieder. Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung Helfen. Ich wünsche dem gesamten Pizza Ponti Team weiterhin viel Spaß, und das es so bleibt.

Pizza / Essensbringdienste in Gifhorn

Platzbesitzer ändert sich von Positive ins Negative, genau wie der Platz ingesammt, die Toiletten sind ständig verdreckt, der Gesamt Eindruck ist, wer nicht spurt fliegt vom Platz, ich kann aus eigener Erfahrung berichten, das die Eigentümer mit solch einem Anwesen Maßlos überfordert sind und das nicht hin bekommen. Man sollte diesen Campingplatz am besten meiden. Leider muss ich ja 1 stern geben, für mich ist er KEINEN wert.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Gifhorn

ps.schulz Aber es ist doch der Sinn eines Bewertungsportals, das man nicht alles selber anschauen und ausprobieren muß, da andere User darüber berichten.
    Bettina Dissertori Es ist wirklich unmöglich, es gibt 2 Arten von Pächtern die besseren und die schlechteren und wenn man zu den schlechteren gehört , hat man eine gewisse Karte. Ich selbst bin deshalb kein Pächter mehr sondern in die Altmark gezogen und habe dort meine Ruhe. Ich habe in Berlin 50 Jahre Tür an Tür mit Nachbarn gewohnt ohne jeglichen Ärger , hier hatte ich nach 7 Monaten einen herrlichen wie in den ganzen 50 Jahren nicht.