Der Europa Park Freizeitpark ist der größte Freizeitpark in Deutschland. Dort gibt es mehr als 100 Aktivitäten. Meine Lieblingsaktivität dort ist es auf den Blue Fire zu steigen. Der Blue Fire und Silver Star sind die besten und auch gefährlichsten Achterbahne im Europa Park. Der Service von den Mitarbeitern ist sehr gut. Leider muss man immer so lange Schlange stehen bis man in den Silver Star oder in den Blue Fire einsteigen will.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Die Tedox Filiale in Raunheim ist eine sehr empfehlenswerte Teppichfiliale. Man kann auch andere Sachen wie Deko oder sogar Spielzeuge kaufen gehen. Die Tedox Filiale ist riesig man müsste fast eine Stunde laufen bis man alles gesehen hat. Die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag betragen von acht Uhr bis zwanzig Uhr. Die Teppiche dort sind sehr günstig und die Dekorationssachen auch. Bei den Spielzeugen ist das Problem das sie schnell kaputt gehen. Aber sonst ist alles sehr gut. Die Tedox Filiale ist jedem zu empfehlen der Teppiche und Dekorationsmöbel für günstige Preise liebt.

Eisenwaren / Baumärkte in Raunheim

Das Tedi ist ein guter Markt. Man denkt es ist ein schnäppchen Markt aber man kann dort auch richtig Qualitätsvolle schnäppchen finden. Zum Beispiel der Block, der ist Qualitätsvoll und günstig, denn der kostet nur ein Euro. Die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag betragen von acht Uhr bis zwanzig Uhr. Der Service von den Mitarbeitern ist auch gut und es ist jedem zu empfehlen der gerne Qualitätsvolle und günstige Sachen liebt.

Schnäppchenmärkte in Raunheim

Das Fort Fun Abenteuerland ist einer meiner Lieblings Freizeitparks. Der Service der Kassierer und der Information ist sehr gut. Meine Lieblingsachterbahn ist die Speedsnake. Die wird richitg schnell und hat zwei Schrauben. Leider muss man sich für manche Sachen
    richtig lange Anstellen. Die Devils hill Mine ist auch richtig cool obwohl es eher für Kinder gedacht ist. Aber das Fort Fun Abenteuerland ist jedem zu empfehlen der es liebt auch mal größere oder auch auf mal kleinere Achterbahne zu gehen.

Freizeitanlagen in Bestwig

Der PC Spezialist ist der beste Technickladen für den Computer. Alles auch wirklich alles was man für den Computer braucht ist hier zu finden. Man kann sogar auch Computer und Laptops für sau günstige Preise holen. Es gibt auch Mäuse und Tastaturen, Monitore und Ersatzteile für alles was nötig ist. Man wird vom Service auch sehr gut bedient zum Beispiel wenn man eine Frage hat wird einem sofort geholfen. Man kann auch fragen was man zum Beispiel für ein defekten Computer braucht und die helfen gerne einem weiter. Es ist jedem zu empfehlen der günstige Computer sucht.

Computer / Mobilfunk in Raunheim

Ich finde das Aldi Süd in Rüsselsheim sehr toll. Die Verkaufen Qualtätslebensmittel für immer niedrige Preise dass gefällt mir vorallem, weil die anderen Märkte nicht so gute Qualitätsvolle Sachen wie im Aldi Süd verkaufen. Der Service dort ist sehr gut es sind immer drei bis fünf Kassen gleichzeitig geöffnet, so muss man nie wirklich lange Schlange stehen. Das Aldi Süd in Rüsselsheim braucht jeder, weil sie dort auch wirklich sehr leckeres Brot verkaufen.

Verbrauchermärkte / Wein in Rüsselsheim

Der Rewe Markt in Rüsselhei mist einer meiner Lieblings Lebensmittel Geschäften. Es ist von Montag bis Samstag von acht Uhr bis null Uhr geöffnet. Es gibt jede Woche neue coole Angebote so dass ich da immer mal rumschnüffle und gucke was ist da zum kaufen gibt. Der Service ist auch sehr gut denn es sind meistens immer so vier bis sieben Kassen geöffnet. Alles ist eingeteilt Lebensmittelbereich, Süßwaren, Metzger und die Getränkeabteilung. Ich finde das Rewe in Rüsselsheim für einen sehr guten Markt und ohne ein Rewe wäre die ganze Stadt nicht sehr froh.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rüsselsheim

Der Takko ModeMarkt in Raunheim ist einfach toll. Dort gibt es moderne und schicke Klamotten zu kaufen. Es ist für jeden, Mann oder Frau und für Mädchen oder Junge. Die Preise sind immer unten und die Qualität ist wirklich wie ein Ass im Ärmel. Die Öffnungszeiten sind betragen Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr. Das Takko ist jedem zu empfehlen der gute, moderne oder schicke Klamotten liebt.

Bekleidung / Kindermoden in Raunheim

Müller ist eine riesige Drogeriemarktkette in Weißenfels. Es hat vier Stockwerke mit anderen Kategorien. Unten ist der Drogeriebereich. Im ersten Stockwerk ist das Schreibwaren und Lebensmittelbereich zu finden. Im dritten Stock ist der Schmuck und Dekobereich. Und im letzten Stock der Spielzeug und Medienbereich. Der Service ist sehr gut denn jedes Stockwerk hat seine eigene Kasse. Das ganze hat natürlich auch einen Aufzug.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Weißenfels

Die Allwetterrodelbahn ist absolut empfehlenswerd, weil es richtig Spaß macht dort Rodeln
    zu gehen. Die Preise für essen und trinken sind sehr fair. Die Preise für eine fahrt von ungefähr fünf Minuten sind ebenfalls sehr,sehr fair. Ich liebe es dort ab und zu mal zu rodeln und empfehle es jedem der rodeln auch so mag wie ich. Der Service ist auch sehr nett und natürlich kundenfreundlich.

Freizeitanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt