Claire´s, ein Laden in den ich jedes mal wenn sie mich besuchen kommt mit meiner kleinen Schwester gehe. Jedes Mädchen kennt wohl mittlerweile Clairs und ich muss zugeben es macht wirklich Spaß sich in diesem Laden umzusehen. Es gibt viele süße Sachen, die trotz den nicht all zu teuren preisen eine gute Qualität haben. Es gibt viele niedliche Sachen und Krismkarams bei Claires und es macht immer wieder Spaß sich dort umzusehen. Übrigens sind die Handyhüllen dort echt niedlich! Den Schmuck bei Claires kann man durchaus kaufen und tragen was mich überrascht hat.

mikev8 Wenn es immer wieder Spaß macht, sich dort umzusehen, wieso dann nur eine 3 Punkt Bewertung?

MC Donalds eine Hassliebe. Ich nehme mir jedes mal wieder vor nichts mehr bei Mc Donalds zu kaufen, weil das ganze ja so furchtbar ungesund ist, aber dummerweise habe ich ja so ganz tolle Freunde, die immer wieder zu McDonalds wollen, so ungefair 7 mal die Woche. Was das essen betrifft gibt es vieles was mir nach all den Jahren tatsächlich nicht mehr schmeckt. Was allerdings meine all-time-favourits sind sind die chicken mc Nuggets, sowie sämtlich eissorten und meine geliebten Frappochinos. Generell ist der Kaffee bei McDonalds in Ordnung, kommt allerdings nicht an Starbucks heran.

Imbiss in Leipzig

Höfe am Brühl ist ein Einkaufszentrum in Leipzig nahe dem Hauptbahnhof gelegen, so also gut zu erreichen auch für Leute, die von etwas weiter weg kommen. Allerdings bin ich der Meinung, dass es dort keine besonderen Läden gibt, die man nicht auch woanders findet, vielleicht mit dem kleinen unscheinbaren "ossi-shop" in der unteren Etage. Dort gibt es diese DDR Zitronen Bonbons, auf die ich total stehe. Ansonsten gibt es in den Höfen nichts besonderes und viele Läden verdienen meiner Meinung nach keine Aufmerksamkeit und manchmal kommt es mir so vor als wäre im Höfe alles noch teurer.

Kaufhäuser in Leipzig