Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    seitdem ich 3wop.de kenne, frage ich mich allen ernstes, was das sich heute alles "Agentur" nennt. Wenn ich die Homepage des Anbieters besuche frage ich mich, wo die Zeit stehen geblieben ist. Internetaufritte diesen Formats hat man vor ungefähr 15 Jahren gebaut ...

    geschrieben für:

    Internet in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    naja, das ist halt Auto Teile Unger. Machen irgendwie alles und nichts richtig gut. Mehrmarkenwerkstatt, bei denen man leider nur einen Reifenwechsel oder Ölwechsel machen lassen kann. Alles was darüber hinausgeht sind sie meiner Meinung nach nicht qualifiziert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfühlsamer Zahnarzt und sympathisches Team an Helferinnen. Bin seit Jahren Patient für jährliche Routineuntersuchung und ab und an mal eine professionelle Zahnreinigung. Die Armour Bite Schiene ist grandios und habe ich seit ein paar Jahren. Bis zum nächsten mal!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neustadt an der Waldnaab

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute und informative Weiterbildung zu Prozessautomatisierung erhalten. Die Fortbildung wurde von unserer HR Abteilung des Konzerns vorgeschlagen. Ich hab dabei sehr viel erfahren und konnte eine andere Betrachtungsweise nun mir auf viele Prozesse aneignen. Mit den richtigen Tools, die man auch an die Hand bekommt, lässt sich nun die Arbeitszeit viel effektiver nutzen um wirklich wichtige Projekte anzugehen. Langweilige Routineaufgaben erledigen sich so nun wie von selbst.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.