Durch die nähe zur U-Bahn Haltestelle ist der Laden perfekt für den schnellen Einkauf zwischendurch. Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber das nötigste findet man doch.
    Preislich nicht konkurrenzfähig zu anderen Supermärkten vor Ort. Aber fürn schnelles Bier auf dem Weg in die Stadt dennoch nicht übel.

Lebensmittel in Stuttgart

Ideal sowohl für den kleinen Einkauf zwischendurch als auch für den größeren Einkauf für die ganze Woche. Die Auswahl ist sehr gut und vor allem die Gemüse und Obst Abteilung bietet immer eine reichhaltige und frische Auswahl. Mittlerweile gibt es sogar ein super Frisch-Salat Buffet die das ganze noch abrundet.
    Durch den neuen Anbau ist nun auch Platz für eine ordentliche Getränke-Abteilung.
    Mit dem angrenzenden Bäcker wird das Angebot perfekt ergänzt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stuttgart

Gut sortierter Laden im Herzen Degerlochs. Bietet ein schöne Auswahl an allem was man täglich braucht. Ist nicht der günstige Laden, aber dafür schnell mal auf dem weg erreichbar. Eventuell nichts für den Großeinkauf, doch für nen kurzen Zwischenstopp bevor man sich zuhause ans Abendessen macht sehr empfehlenswert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stuttgart

Ich habe in der Werkstatt einen Schaden reparieren lassen an meiner hinteren Stoßstange. Leider war die Qualität der Reparatur alles andere als zufriedenstellend. Es musste mehrmals nachgebessert werden und das unter erheblichen Widerstand der Werkstatt.
    Die Stoßstange wurde getauscht. Klint erstmal einfach. Doch als ich das Fahrzeug abgeholt habe musste ich feststellen, das die Löcher für die Parksensoren viel zu groß waren und um die Sensoren ein großer Spalt war. Das ganze wurde wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Als beim dritten mal das ganze noch immer nicht zufriedenstellend war, habe ich aufgegeben und mich mit dem Ergebnis zufriedengestellt. War mein letzter Besuch dort.
    Zum Glück habe ich mittlerweile eine andere - diesmal auch kompetente - Werkstatt gefunden.
    Die 2 Sterne gibt es, da ich dort auch meinen Kundendienst gemacht habe, und das haben sie immerhin ordentlich hinbekommen.

Automobile / Autowerkstätten in Stuttgart

Gehe da immer in der Mittagspause essen und muss sagen das es ein hervorragendes Restaurant ist. Nicht unbedingt günstig, aber dafür sehr hochwertiges und leckeres essen.
    Die Karte ist überschaubar groß, aber man findet immer etwas das einem schmeckt.
    Es gibt zwar kein wirkliches Mittagsmenü, aber zu jedem Essen kann man sich für einen Euro einen Espresso bestellten. Im Sommer dann auch für 1,50€ einen extrem leckeren gefrorenen Espresso der süchtig macht - also unbedingt mal ausprobieren.
    Die Kellner sind alle samt sehr nett und kompetent.

Deutsche Restaurants / Kneipen in Berlin

Absoluter Geheimtipp in Degerloch. Alle anderen Bäcker bieten entweder nicht die gleiche Qualität oder man muss ewig warten bis man dran kommt. Die Auswahl ist super und schmecken tuts auch.

Bäckereien in Stuttgart

Sehr gute Werkstatt. Mitarbeiter beraten einen immer sehr kompetent und freundlich.
    Vor allem aber die hauseigene Karosserie Abteilung leistet extrem gute Arbeit. Hat meinen vorhanden Schaden, obwohl dieser sehr kompliziert war anstandslos wieder hergestellt.
    Lediglich die Preise sind in letzter Zeit etwas hochgegangen. Preis-Leistung hat entsprechend etwas abgenommen ist aber immer noch gut.

Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt