Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das beste asiatische Schnellrestaurant in ganz Rosenheim. Nette Besitzer/Bedienungen, sehr zuvorkommend und freundlich, jedes mal tolles Essen, es gibt's keins dass mehr zu empfehlen ist.
    Persönlicher Favorit seit 10 Jahren

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die junge Friseurin war sehr ruppig und grob, auch noch ohne sich zu entschuldigen. Sie hat mir nur angesehen als hätte ich einen an der Macke. Beide Damen wirkten sehr hilflos als es darauf ankam meine haarfarbe(die sie nicht vorrätig hatten) zusammen zu mischen.
    Das Ergebnis war in Ordnung. Und soweit war ich auch zufrieden aber behandelt gefühlt hab ich mich wie ein Stück Fleisch das abgefertigt wird, kein schönes oder entspanntes Erlebnis
    Dienstleistung: Sidecut scheren, Haare Färben und schneiden

    geschrieben für:

    Friseure in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.