Die Milchbar, mitten in der Innenstadt plaziert, hat sie einen tollen Standort um sich zu etablieren, dies wohl eher, weil es sich schon seit Jahrzehnten gibt. Schade das die Inhaber nichts daraus machen. Das Eisangebot lässt zu wünschen übrig, leider nur Standard, wie man es auch in jedem Eisladen, aber auch teilweise Gaststätte bekommt. Außerdem sollte man Zeit haben .. denn bisher lies die Bedienung immer auf sich warten, dabei war es egal, ob es nun um eine Bestellung ging, darum das man seine bestelltes bekam, oder beim Bezahlen. Ansonsten kann man dort immer gut ein kleines Päuschen machen :)

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Leipzig

Meine Buchhandlung überhaupt, wenn ich was brauche, dann gehe ich nur noch dort hin. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, da wurde mit mir schon über eine Stunde nach einem speziellen Buch gesucht, weil sich dies meine Tochter wünschte. Auch bekomme ich dort immer die Neuerscheinungen für die Bücher meiner großen Tochter. Alles ist übersichtlich angeordnet, man kann stöbern, Fachbücher finden, aber auch mal kleine Raritäten.
    Immer wieder gern. :)

Buchhandlungen in Leipzig

spacyni Sorry ich hätte dazu erwähnen sollen, per Internet, weil ich weder den Buchtitel kannte noch den Autor. Wusste lediglich worin es in etwas geht ;)

Von mir gibt es eigentlich gar keinen Stern. Ambulante OP, vorher keine richtige Einweisung in die Prozedere, auch nicht in den Verlauf des OP Tages. Keine richtige Intensivbetreuung nach der OP. Entlassung trotz Beschwerden. Bin am selben Tag noch als Notpatientin in die Uni gekommen und wurde dort mehrere Tage stationär aufgenommen. Rate dringend aber, größere Eingriffe, die als Bagatellen hingestellt werden ( Bauchwandhernie) dort ambulant machen zu lassen !!

Ärztliche Notdienste / Krankenhäuser in Leipzig