Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ambiente gut; Service geschäftsmäßig freundlich, aber nicht herzlich; Essen gut und lecker, aber: wir hatten eine Grillplatte ohne Rindfleisch bestellt, die aber mit Rindfleisch geliefert wurde. Wir ließen sie zurückgehen, bekamen eine zweite Platte, wo das Fleisch unter den Pommes versteckt war. Wir stellten dann fest, dass es wieder mit Rindfleisch war. Wir haben sie gegessen, machten aber die Bedienung darauf aufmerksam, die sich aber nichts davon annehmen wollte. Sie wollte in der Küche noch einmal nachfragen. Aber wir haben nichts mehr von ihr gehört, auch keine Entschuldigung. Ein solches Vorgehen ist eigentlich für ein gutes Restaurant unwürdig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.