Einen Stern weil null nicht möglich sind. Ich bin entsetzt das Personal ist sehr unhöflich habe so etwas noch nie erlebt. Das Café befindet sich direkt gegenüber eines Baby Walz Geschäftes das nur sehr schlechte Parkmöglichkeiten besitzt so dachten wir uns ich könne im strömenden Regen mit meinem 8 Monate alten Baby im Café gemütlich einen Kaffee trinken und mit dem neu erworbenen Kindersitz darauf warten dass mein Mann einen Parkplatz in der Nähe findet und wir alles in Ruhe ohne Stress einladen können. Als ich das Café betrat mit Baby und neuem großen Kindersitz im Gepäck fühlte sich das Personal nicht in der Lage einmal die Türe vom Verkaufsraum zum Café sitzbereich zu öffnen, als ich mich schließlich durchgekämpft hatte und den Kindersitz seitlich an einer Wand abstellte um mein Kind in einen Hochstuhl zu setzen, kam eine Dame des Personals angerannt und meinte das sei doch unmöglich dass ich diesen Sitz dort anstelle der mache ja alles nass,( kein hallo kein Entschuldigung bitte nichts dergleichen) ich wollte ihr erklären dass der Sitz eben erst gekauft und neu sei da wurden wir auch schon mehr oder weniger hinausgeschoben. In den strömenden Regen !!! Mit Baby, so etwas habe ich in noch nie erlebt und bin entsetzt. Ich bitte Sie als Mensch dringend so ein Verhalten nicht zu unterstützen. Vielen Dank

Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

Sonja Fanara Unmöglich und asozial! So eine ähnliche Erfahrung machte ich auch dort. Kulinarisch hast du auf jedenfalls nichts verpasst.... Das nächste Mal gehst du ins Café Jäck ein paar Meter weiter... Herrlicher Kuchen und toller Service/ tolle Inhaberin Frau Moos