Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nachdem vor genau zwei Jahren aufgrund Unwetterschadens mein Haus neu eingedeckt werden musste, zeigte sich Fa. Geil von vier angefragten Firmen als die Reaktionsschnellste.
    Binnen weniger Tage lag ein faires Angebot vor, das innerhalb von drei Wochen umgesetzt wurde.
    Hinsichtlich der Sauberkeit, der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie der kompetenten Ausführung in allen Punkten trotz widrigster Witterung, war ich höchst zufrieden und auch die von mir empfohlenen seitherigen Kunden waren alle mehr als begeistert und bestätigten meine Zufriedenheit.
    Seit diesen beiden Jahren sind etliche Unwetter über mein Dach hinweg-gezogen, aber mein Dach steht wie eine Eins!
    Super Arbeit-Dankeschön!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.