Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Ich würde bei Caduceus keine Ausbildung mehr machen. Die Gründe sind vielfältig. Das fängt mit dem Inhaber an ( alle Verabredungen schriftlich vereinbaren) und geht über den Qualitätsanspruch an die Dozenten. Von der Studentin bis zum HP alles dabei. Der Unterricht ist eher frontal und es gab Ausfälle - die dann z.B. in die Sommerferien verschoben wurden. Oder ein Seminar am Wochenende fällt aus weil keine Ersatzdozenten vorhanden waren. Es wird keine Rücksicht auf Zeitplanungen genommen und dann ein Ersatztermin irgendwann angeboten. Die Foliensätze die gezeigt werden (die man nicht alle bekommt) enthalten Rechtschreibfehler und es gab Diskussion mit den Dozenten, die behaupten, das gezeigte sei nicht mehr der Standard. Nur mit dem Unterricht wird die Prüfung kaum zu schaffen sein, es sei denn man hat eine entsprechende Vorbildung.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.