- Heizungseinbau:
    Drei gravierende Planungsfehler, die jeweils zu Verzögerungen, Ausbau, Bestellung und Wiedereinbau von Heizungsteilen führten.
    Notdienst musste dreimal wegen Wasseraustritt aus diversen Rohren oder Pumpen verständigt werden.
    - Beim Wiedereinfüllen der Heizung war ein Ventil vergessen worden. Monteure bemerkten den Schaden, verabschiedeten sich dennoch ohne Verständigung in den Feierabend. Raum musste komplett ausgeräumt, Möbel eingelagert werden. Teppichboden und Tapeten müssen ersetzt werden.
    Drei Wochen lang standen Trocknungsgeräte im Raum.
    - Nächster Schaden: Austritt von Kondenswasser aus dem Kamin (bewohnter Kellerraum), weil vergessen worden war, die entsprechende Vorrichtung einzubauen. Herd musste ausgebaut werden, Küchenmöbel zum Teil kaputt, Boden total kaputt, unklar wie Schaden behoben werden kann.
    - Die Versicherung der Firma Mory übernimmt die Schäden zum Zeitwert. Der ganze Ärger, die Ausräumarbeiten, die Verzögerung über Monate bleibt bei uns. Die Reaktion der Geschäftsleitung war nicht angemessen. Man hat uns bei jedem Schaden mit einem Schulterzucken an die Versicherung verwiesen
    Niemals mehr würden wir irgendetwas bei der Firma Mory in Auftrag geben!

Haustechnik in Pleinfeld