Leute, dringend lesen und mehr Personal einstellen - weniger Menschen pro Slot reinlassen, freundlicher sein!!! Die Therme ist trotz allem wunderschön. Viel zu heiß, Eintritt teurer geworden, obwohl Gehälter nicht höher, 2GPlus und haste nicht gesehen, online Slot buchen Pflicht, egal, hin, Wellness tut gut. …Und dann kommt der Knaller: 1. Obwohl online bezahlt - 20 Minuten Schlange stehen, weil eine einzige Mitarbeiterin an der Kasse steht, die ihr Bestes gibt, aber es gibt "ein technisches Problem" - und NIEMAND kann ihr helfen! Inzwischen: 10 Leute-Schlange. Bei jedem muss die EINZIGE Mitarbeiterin auch noch Impfschutz und Ausweis prüfen, Wertsachen verstauen usw. Wo ist der/ die zweite? 2. Drinnen: Etliche Duschen funktionieren nicht, ein Whirlpoolplatz ist seit Monaten defekt, etliche Haartrockner ebenfalls. Für Pandemie und Abstandsregeln - viel zu voll! Pro Bahn tummeln sich 5 Leute. Wozu das Slotsystem?!?!?! Eine Person/ Bahn, max. 2 Stunden Slot, defekte Geräte reparieren - fertig. 3. Beim Verlassen des Schwimmbads - abgegebenen Wertsachen abholen. Es ist immer noch eine EINZIGE Mitarbeiterin an der Kasse, die Schlange - riesig. 12:00 Uhr inzwischen. Plötzlich taucht eine weitere Mitarbeiterin auf, ich bitte sie, mir mit den Wertsachen zu helfen. "Nein! Ich darf nicht! Mein Dienst hat noch nicht begonnen!". Unfreundlichkeit trifft es nicht. Was ist das? Woher kommt so etwas, in einem Haus, das Wellness verspricht? Sie hatte keinen sowjetischen Akzent:)

Schwimmbäder in Düsseldorf