Leckere Küche, mit frischen Zutaten zubereitet und nett auf dem Teller angerichtet. Freundliche Bedienungen und gemütliche Atmosphäre. Wer einen guten Landgasthof mit traditioneller Küche sucht, ist hier goldrichtig.

Festbedarf / Hochzeitsservice in Gilching

1A-Ware und freundliche Bedienung. Wir kaufen dort immer. Wir konnten uns in der Backstube auch schon selbst von der ehrlichen Handwerksarbeit überzeugen. Die Bäckerei verwendet eigene Rezepturen mit regionalen Zutaten und ganzjährig eine große Auswahl an Dinkelprodukten. Tipp: Die Dinkelkrapfen in der Faschingszeit mit Pflaumenmus-Füllung! Ein Gedicht!

Bäckereien in Bad Tölz

Bäckereien / Konditoreien in Bad Tölz

Vermittelt hohe Kompetenz, schildert seine Diagnose ohne Umwege und verständlich. Einfühlsam mit Tier und Halter. Wenn Not am Mann ist, auch Hausbesuche zu ungewöhnlichen Zeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Murnau am Staffelsee

Top-Küche zu fairen Preisen. Und der Service ist auch ausgesprochen freundlich und schnell. Wir sind regelmäßig da und hatten noch nie Grund zu einer Beanstandung.

Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz