Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Kish habe ich zufällig in der Mittagspause entdeckt und jetzt bin ich ein regelmäßiger Gast geworden. Ich besuche das Restaurant einmal in der Woche und nutze das wirklich tolle Angebot „all you can eat & pay what you want“ Lunch-System. Ich zahle ca. 10 Eur in der Mittagspause für richtig tolles leckeres Essen – weniger würde ich mich schämen zu zahlen. Das Buffet hat alles was das Herz eines Essensliebhabers begehrt: Fleisch, unterschiedliches Gemüse, toller aromatischer Reis. Dazu gibt es immer als Nachtisch persischen Halva. Einfach top!

    Die Bedienung ist immer freundlich!

    Wer persisches Essen mag – wird hier tatsächlich belohnt. Man kann Kish zum Lunch besuchen oder auch gemütlich Abends mit Freunden. Ich empfehle dieses Restaurant weiter! Der Magen wird tatsächlich belohnt!

    geschrieben für:

    Persische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.