Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn