Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nach dem dritten Versuch bei dieser Bäckerei frische knusprige Brötchen zu bekommen steht der Entschluss fest.
    Ganz klar: BÄCKEREI APEL - durchgefallen
    Da mein Opa selbst Bäcker gewesen ist weiß ich wovon ich rede.
    Wie kann es sein das ein Brötchen morgens um 9:00 Uhr weich und wabbelig ist.
    Wo ist da die frische das knusprige?
    Bei der Bewertung, völlig durchgefallen.
    Das hat nichts mehr mit Bäckerhandwerk zu tun.
    Dieser Bäcker hat die schlechtesten Brötchen im Umkreis von 50 Km. Was hier verkauft wird kommt nicht vom Bäckerahndwerk sondern aus der Chemie.
    Da werde ich weiter bei dem Bäcker bleiben der sein Brot, Brötchen, Kuchen so backt wie es sich gehört.
    Auch wenn ich einige Cent mehr bezahlen muss, auch wenn ich etwas weiter fahren muss.
    Da weiss ich das ich dann wenigstens gesunde Backwaren bekomme, und das Geld was beim kleinen Bäcker verdient wird bleibt auch im Ort und wird da auch wieder ausgegeben.

    Nie wieder Bäcker Apel, dass steht fest. Ich kann nur an jeden empfehlen kauft eure Backwaren unterstützt eure kleinen Familienbäckereien vor Ort.

    Gruß Andreas

    geschrieben für:

    Bäckereien in Volkmarsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.