Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    47. von 84 Bewertungen


    Absolut unverschämt!
    Erst tagelang auf eine Aktualisierung meiner Bestellung gewartet, habe dann angerufen und man konnte mir keine Auskunft geben, da der zuständige Mitarbeiter nicht mehr im Haus war. Wollte sich am Tag darauf melden, aber darauf warte ich heute noch. Da ich nicht wieder Lust auf minutenlange Warteschleife hatte, ne Mail geschrieben. Wieder die Antwort man wüsste nichts, der zuständige Mitarbeiter wird sich melden...und wieder umsonst gewartet. Nach einer weiteren Mail meinerseits dann die Antwort, dass die Bestellung storniert werden muss, das Gerät wäre defekt...ist online allerdings noch verfügbar. Zu einem höheren Preis. Keine Kulanz, kein entgegenkommen. Ich bezweifle die Aussage des defekten Geräts. War wahrscheinlich nur ein Lockangebot. Hoffe jetzt auf den Paypal Käuferschutz. Um Euronics mache ich künftig einen riesigen Bogen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Mirjam W, ärgerliche Geschichte
    Dein Hinweis auf den Käuferschutz lässt vermuten, dass du schon wenigstens etwas angezahlt hast…