Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nach einem Termin der 7 Wochen warten verlangt musste ich aus Gesundheitlichen Gründen einen neuen Termin vereinbaren der nochmal eine Wartezeit von mehreren Wochen in Anspruch nahm,Als ich den Termin wahrnehmen wollte war das Wartezimmer überfüllt und mit offeriert ich solle mich wiederum eine weitere Stunde in der Stadt aufhalten,das brachte das Fass zum überlaufen.
    Ich habe eine weitere Wartezeit trotz Terminvereibarung
    nicht akzeptiert und deshalb die Praxis unverrichteter Dinge verlassen !!!
    Es ist eine Zumutung ,was sich dieser Augenarzt erlaubt !!!
    Dieser wird mich auf keinen Fall mehr sehen,auch kann ich so etwas keinem empfehlen !!!
    wijoschi

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.