Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Essen ist immer gut, die Qualität klar über dem Durchschnitt. Das Personal ist immer sehr freundlich. Einmal habe ich versehentlich das falsche Essen bekommen, das wurde anstandslos korrigiert.
    Es ist ein wirklich schönes gemütliches Restaurant mit wohlfühl-Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Die Firma Borgmann hat es geschafft, beim Räderwechsel im Herbst, die Radbolzen nicht wie vereinbart, in die Reserveradmulde zu legen. Leider hatte ich mich darauf verlassen. Nachdem nun der erste Termin deswegen geplatzt war, durfte ich obendrauf die neuen Radbolzen bezahlen.
    In den Neunzigern hatte meine damalige Partnerin nur Scherereien mit der Werkstatt. Statt den damaligen Fehler zu beheben hat man auf ihre Kosten Teile getauscht, die damit nichts zu tun hatten. Das waren drei Rechnungen für die Katz. Eine Werkstatt in Oer-Erkenschwick war damals in der Lage die Reparatur durchzuführen.
    Man verfährt immer nach dem Motto, Fehler machen wir, dafür entschuldigen wir uns natürlich nicht und bezahlen darf natürlich der Kunde.
    Ich hatte gehofft, das hätte sich inzwischen geändert, aber leider ist das nicht der Fall.
    Ich kann nur abraten. In anderen Autohäusern habe ich positivere Erfahrungen machen dürfen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.