Herr Dr. Decius hat über 2 Monate gebraucht, um heraus zu finden, dass es sich bei meiner Krankheit um chronische Rückenschmerzen handelte. Nachdem die diagnose endlich feststand verschrieb er mir das Muskelrelaxanzmittel "Katadalon S Long", welches mir gut geholfen hatte. Die Tabletten waren nach 2 Wochen aufgebraucht und so musste ich mir ein neues Rezept für dieses Medikament ausstellen lassen, weil die Schmerzen weiterhin im gleichen Umfang und gleicher Stärke aufgetreten sind, nachdem ich 1 Tag lang das "Katadalon" wegließ.

Ich rief also bei der Praxis von Dr. Decius an und bat um eine Rezeptausstellung für das genannte Medikament. Mir ist zugesagt worden und ich sollte es etwas später abholen können. Doch als ich dort ankam, sagte Hr. Dr. Decius zu mir persönlich, dass er das Medikament nicht mehr verschreiben dürfe, weil es einen "Roten Brief" von der Pharamaindustrie erhalten habe.

Dies ist eine Lüge, denn er dartf das wohl verschreiben, blos unter best. Bedingungen, welche ich aber erfüllt hatte!!!

Danach fragte ich Herr Decius 3 Mal, ganz klar und deutlich, ob es irgendwelche alternative Arzeneimittel gegen Schmerzen gäbe. Dr. Wolfgang Decius antwortete mir, jedes Mal dass mri nur der sport helfen würde und Ibuprofen - es gebe also laut seiner aussage keine Arzneimittel die er mir verschreiben könnte, damit meine schmerzen weggehen konnten.

Interessant ist, dass ich am nächsten Tag von einem anderen Arzt in Werther mehrre Alternativen vorgeschlagen bekommen habe

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Werther in Westfalen