Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 32 Bewertungen


    Habe in 2020 von Acronis ein Programm gekauftfür Wndows 10, hatte angeblich jetzt in 2021 ein Abo für dieses Programm bez. 79.99€ weil ich das Progr. gut finde. Jetzt das Problem es läuft nicht auf Windows 11 versuche seit ca 3Wochen entweder von Acronis oder von Cleverbridge einen Service oder eine Hilfe zu erhalten es ist unmöglich. Der Service ist bei beiden Firmen Grottenschlecht. Es werden hier in Deutschland Programme verkauft für die es so gut wie keine deutschsprachige Hilfe gibt. Es gibt nicht einmal die Bemühung hiefür, auch in einer Filiale in München wird nur englisch gesprochen. Das einzige was bei diesem Firmenkonlomerat klappt ist das abbuchen.
    Ich kann nur jeden davor warnen hier etwas zu kaufen und wenn dann aufpassen es wird irgendwie ein Abo untergeschoben.

    geschrieben für:

    Software in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.