Schnelle und sehr gute Arbeit, hier sind Chef und Mitarbeiter mit Herzensblut dabei.

Bestattungen / Dachdecker in Einbeck

Für 250@ Farben gekauft die ich nun entsogen kann. Gut zu wissen dass dieses lt. Aussage des Niederlassungsleiters ein Grosshandel ist und der Schwerpunkt nicht auf der Beratung von Privatkunden liegt.

Farben / Baustoffe in Göttingen

Schnürlederjeans geändert und tollen Tip zum neu Schnüren gegeben, Besten Dank

Lederwaren / Schneidereien in Göttingen

Hatte mit Bumann im Kaufpark immer gute Erfahrungen gemacht. Bin nun auch dem Mitarbeiter nach Rosdorf gefolgt und einen Schließzylinder für unsere Schließanlage, welche mehrere huntert Euro gekostet hat, bestellt(über 100€) und einen mitgebrachten Motorradschlüssel Rohling schleifen lassen. 2 Minuten Sache und dann 13€ bezahlt. Da war ich platt!!! woanders bekomme ich das für 1/3 des Preises mit Rohling!!! ZUm Einen hätte ich vorher fragen können, aber als echter Profi hätte der PROFI mich darauf hinweisen können. War das letzte mal dort. Sollte wierder ein Zylinder für die Schließanlage fällig werden, gehe ich woanders hin, Als Kunde hat mich der PROFI verloren

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Rosdorf Kreis Göttingen

Manuel Dschurny Hallo Herr Michaxs

Es tut mir leid das Sie nicht so zufrieden sind wie gewollt, aber ich habe an den Preisen aus dem Kauf Park von Herrn Bumann nichts verändert ich habe alles so übernommen wie es im Kauf Park geführt worden ist. Das heißt das Sie auch im Kauf Park diesen Preis bezahlt hätten.
    Michaxs 13€ bei knapp 2 Minuten Maschinenlaufzeit ergib einen Maschinenstundensatz von 390€ für eine Maschine die vielleich wenige T€ kostet. Ein CNC-Bearbeitungszentrum (NP 750 T€ hat einen Maschinenstundensatz von rd. 100€
    Das sagt alles.

Einwandfei, gutes Essen, (leider zuviel, :-)) aus Göttingen und dann zu den günstigen Preisen nicht gewohnt)
    nette Bedinenung und sehr schöne Lage, gerne wieder wenn's mal passt.

Restaurants und Gaststätten in Georgenthal im Thüringer Wald

Habe im Dez. 2016 Einlagen verschrieben bekommen zur Unterstützung des Fußgewölbes.
    Hr. Glabiszewski hat Abdrücke genommen und diese anfertigen lassen.
    Passten aber nicht in meine Schuhe Größe 40. Nun das Anraten des Hr. Glabiszewski ich sollte mir für diese Einlagen (rd 100€) passende Schuhe kaufen. Daher mit diesen Einlagen losgegangen und neue Schuhe gekauft (rd. 100€). Diese hatten nun die Größe 42. 4- 5 Besuche bei Hr. Glabiszewski der die Einlagen dann immer wieder bearbeitete, doch der Erfolg stellte sich nicht ein. Dann der Tip von einem Kollegen Einlagen im www für rd. 25€ zu bestellen mit denen er sehr zufrieden ist. Gemacht getan, die Einlagen kamen und passten in meine Schuhe Größe 40, nach wenigen Wochen des Tragens war ich Schmerzfrei. Nun mal die Einlagen mit denen von Fa. Winhart genauer verglichen, gröbster Knackpunkt, die Einlagen von Hr. Glabiszewski waren mehrere Zentimeter länger waren wie mein Fuß und den im www gekauften Einlagen.
    Mit Hr. Glabiszewski versucht eine Einigung zu erzielen da mir Kosten von rd. 200 enstanden sind für Schuhe und Einlagen die ich nicht benutzen kann.
    Angebot: die gelieferten Einlagen zu kürzen, ups, und was mache ich mit den Schuhen Größe 42? Außerdem ist das Ziel dass die Einlagen tragbar sind nicht erfüllt. Dann das Telefonat, Hr. Glabiszewski bot mir 50€ als Entschädigung, wie er sagte aus seiner privaten Kasse. Habe dankend abgelehnt. 200€ oder 150€ entstandener Schaden machen keinen großen Unterschied
    Fazit: durch die Handwerklich schlechte Arbeit ist mir ein Schaden von 200€ entstanden.Nächster Schritt wir eine Beschwerde bei der Handwerkskammer sein um ein Schlichtung zu erwirken damit mein entandener Schaden ausgeglichen wird.

Orthopädietechnik in Göttingen

schöne Pendelleuchte mit 5 jahren Garantie und TOP Beratung gekauft.
    5 Sterne für diesen Markt.
    Hier werden wir weiter kaufen, CJ Möbel Jaeger sollte sich von dem Service mal eine Scheibe abschneiden

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Weende Stadt Göttingen

Habe hier für meine alten Peugeot 206 CC ein neues Autoradio gekauft.
    Erstklassige Beratung, der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und alles, auch den Einbau und die Funktion super erklärt. Radio eingebaut und funzt auf Anhieb super.
    Nachträglich mit Internetangeboten verglichen, und siehe da, bei Fa. Blessin war es am günstigsten. Besten dank.

Autoteile in Göttingen

In Witzenhausen eine schöne weisse Kommode gekauft, guter Service, freundliche Beratung und sogar Hilfe beim Einladen bekommen.

Möbel / Wohnaccessoires in Göttingen

Ein richtig guter Arzt, erklärt alles genau, auch bei Nachfragen nimmt er sich Zeit, kann bestens, fast schmerzfrei, auch in sehr kritischen Bereichen spritzen. Hat mir schon mehrfach mit Erfolg geholfen. Gute Terminplanung. Hier fühle ich mich in besten Händen.