Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (21 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    In unserem SoWas kann vieles Nützliches, was nicht mehr gebraucht wird, abgegeben werden, damit finanziell nicht so gut gestellte Menschen eben diese Artikel für wenig Geld erstehen können. Eine wirkliche gute Einrichtung, mit sehr liebem Personal.
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine Apotheke, die von Menschen betrieben wird, die ihr Fach verstehen.
    Beste Beratung, ausgeprägte Freundlichkeit und ein Service, der sich sehen lassen kann.
    Bestellte Artikel werden auf Wunsch auch nach hause geliefert.
    Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
    BRAVO.

    geschrieben für:

    Apotheken in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seit Frau Dr. Esenwein die Praxis vor etlichen Jahren übernahm, bin ich mit meiner Familie treuer Stammpatient.
    Meine Tochter sagt, Frau Esenwein hätte ihr die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
    Ich kann Dr. Esenwein vorbehaltlos empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Zu einem Fest luden wir in dieses Lokal ein.
    Das angebotene Brunch-Buffet war sehr vielseitig, äußerst schmackhaft und wurde auf der Außenterasse von einer wunderschönen Aussicht gekrönt.
    Das aufmerksame Personal glänzte durch Professionalität und ausgefeilte Logistik.

    Wir werden noch häufiger diesen gastlichen Ort besuchen.
    P.S. Die Preise sind übrigens den Leistungen sehr angemessen, heißt bezahlbar.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unter schattenspendenden Bäumen wurden wir mit trefflichen badischen Spezialitäten verwöhnt. Durch die sehr freundliche Bedienung und das ganze "Drumherum" fühlten wir uns sauwohl!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Niederrotweil Gemeinde Vogtsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Das Essen fand ich sehr schmackhaft, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich, auch wenn es manchmal Verständigungsprobleme aus der Welt zu schaffen galt.
    Der großformatige Fernseher stört öfter die Anwesenden deutschen Gäste durch seine Lautstärke und das (natürlich) portugiesische Programm.
    Fazit: Prima Essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Kundenfreundlichkeit, sehr aufmerksamer Service und fachmännische Ausführungen der in Auftrag gegebenen Arbeiten zeichnen diesen Betrieb aus.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Wenn ich könnte, gäbe ich 6 Sterne!
    Drei wunderbare Wochenenden verbrachte ich mit meiner Frau in diesem kleinen, feinen Gasthaus.
    Wir hatten die angebotenen Schlemmerwochenenden gebucht und wurden immer wieder mit köstlichen Speisen und einem hervorragenden Service verwöhnt.
    Allein die liebevolle Einrichtung des Hauses durch die Wirtin wäre schon eine Reise wert.
    Ich sage nur Schwanen... man sollte sich überraschen lassen.
    Vom Ambiente, wie auch den Künsten des Küchenchefs.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwaningen Gemeinde Stühlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit mindestens 4 Jahren bin ich schon dem Pizza Kurier treu.
    Außer wirklich guten Pizzen verstehen es die Köche, sehr aromatische asiatische Gerichte herzustellen. Ich find´s klasse!

    geschrieben für:

    Pizza in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Meines Erachtens die beste "Dönerbude", die es in Backnang gibt.
    Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, das angebotene "Futter" ist wirklich hervorragend und preiswert ist es auch noch

    geschrieben für:

    Imbiss in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.