Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Hatte mir heute einen Grillteller zum Mitnehmen geholt und muss ehrlich gesagt gestehen der war unter aller Würde das Fleisch war trocken und verbrannt sowie halb kalt
    Ich habe schon öfters dort geholt früher und da war es noch warm wenn ich hier zu Hause ankam also kann ich beurteilen habe auch dort angerufen man hat mir auch einen neuen Teller angeboten Hallo der Bedarf ist für immer gedeckt also überlegt euch gut wenn die Qualität hat anscheinend ganz gewaltig nachgelassen wenn's - Sterne geben würde würde ich sie abgeben
    Da ich auch einen Stern mindestens drücken muss mache ich es obwohl wie schon gesagt eher im absoluten Minusbereich
    Sorry mein Bedarf an Waldschlösschen ist für immer gedeckt
    LG Christian

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.