Service und Atmosphäre waren Top, die Erklärungen zum Mietwagen absolut treffend und detailreich. Der gemietete Hummer ist einfach ein Kult-Wagen und hat den Tag unvergesslich gemacht. Beim Rückwärtsfahren begeisterte die Heckkamera (will ich haben!!!). Die Werkstatt mit anderen tollen Ami-Schlitten erinnerte an eine Agentenhöhle, in dem die Top-Sekret-Wagen für ihre geheimen Einsätze bereitstehen. Agent 007 und Q hätten jeden Moment um die Ecke biegen können;) Mieten und Kautionsrückerstattung verlaufen unkompliziert und Bettina Wenzko hat recht: viele Passanten (vor allem die männlichen) haben beim Vorbeiblubbern große Augen gemacht. Uns hat das Fahren mit dem Hummer viel Spaß bereitet und Respekt abverlangt. Trotzdem: ich würde mir niemals solch ein Schlachtschiff zulegen - auch nicht als Popstar. Der Hummer hat zu viel Kraft und ist ein parken-unfreundliches Geschoss. Aber zum Mieten für aussagekräftige Events ist er ein Muss. Vielen Dank.

Autovermietung in Berlin

opavati® Das verstehe nicht, warum ist das ein »Muss« und wer ist Bettina Wenzko? bearbeitet