Die Kundenbetreuung ist mehr als unfreundlich und Unprofessional wenn es um die bestellte Ware und Auskünfte geht. Man wird hingehalten, keiner weiß angeblich etwas, jeder erzählt dir etwas anderes und wenn man nachfragt wo die Bestellte Ware bleibt auf die man wochenlang wartet und es immer hieß man bekomme von der Spedition mitgeteilt das man einen Termin ausmache dann und einem unterstellt wird man sei nicht erreichbar gewesen obwohl man es war und bei dem 6 Anruf bei der Hotline die Dame zu guter letzt meinte es würde keine Mitteilung der Spedition geben da die Ware mit Gls kommt und die Ware sei Retourniert worden da keiner zuhause war fühlt man sich mega verarscht. Ich bekam weder eine Tracking Nummer noch sonstiges da mir vorher immer gesagt wurde das sich die Spedition meldet.
    Die letzte Dame hat vor einigen Minuten auch einfach aufgelegt als ich noch am sprechen war und sie erschien mir sehr überfordert
    Das geht alles einfach garnicht und macht Zukunft‘s gemäß für weitere Bestellungen auch keinen Sinn.

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main