Das Quicksilver Outlet bietet sowohl für Frauen, als auch für Herren eine gute Auswahl an Kleidung der beliebten Surfermarken Quicksilver (für Männer) und Roxy (für Frauen). Die Größenauswahl ist sehr gut, es sind so gut wie immer alle Größen verfügbar. Jedoch finde ich die Qualität der Kleidung in den letzten Jahren nicht mehr so gut, was jetzt aber nichts am Outlet, sondern eher an der Herstellung der Kleidung dieser Marke(n) generell liegt.
    Es gibt sogar eine kleine Abteilung mit Kinderkleidung, sowohl von Roxy als auch von Quicksilver. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Das Titus Outlet in Zweibrücken ist ähnlich wie ein Sale Bereich eines Onlineshops. Das Sortiment ist ganz stark gemischt, von Schuhen, über Skateboards, teilweise sogar Snowboards, Zubehör bishin zur Bekleidung (T-shirts, Hosen, Röcke, Tops, Strümpfe und Schuhe). Also im Endeffekt alles was das Herz begehrt. Teilweise bekommt man T-shirts ab 10 Euro und auch Markenschuhe (z.B. von Vans) kann man sehr günstig kaufen. Hier sind jedoch nie alle Größen verfügbar, sodass zum Einen etwas Glück hinzugehört und zum Anderen muss auch etwas mehr Zeit mitgebracht werden, sich durch das ganze Sortiment zu suchen. Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft auch gerne nach der richtigen Größe zu suchen.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Der Salewa Shop im Outlet Center Zweibrücken ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert, auch wenn man "eigentlich" gar nichts richtiges sucht. Sportkleidung für Sport unter freiem Himmel kann man schließlich nie genug haben, genau so wenig wie Funktionskleidung. Und da ist man beim Salewa Outlet genau richtig, denn dort findet man eine große Auswahl an Sport- und Funktionskleidung für Frauen und Männer zu günstigen Outletpreisen.

Die Kleidung ist auch meist von der kleinsten Größe bis zur größten Größe verfügbar, sowohl für Männer als auch für Frauen. Es gibt neben Kleidung auch Accessoires, wie zum Beispiel Rucksäcke, die auch ein gutes Stück günstiger sind als im normalen Handel.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Pandora muss nicht unbedingt teuer sein - das beweist der Pandora Jewelry Shop im Outlet in Zweibrücken. Teilweise bekommt man dort sogar Schmuckstücke, die im online Shop noch zum regulären Preis verkauft werden - im Outlet habe ich diese dann für bis zu 20 Euro weniger gesehen und gekauft. Alles in allem kann man also ziemlich viel Geld sparen, besonders im Hinblick auf die Sammelarmbänder mit den Beads, aber auch bei Ringen habe ich schon einige Schnäppchen machen können. Das Gute ist, dass zum Beispiel auch die Ringe in sehr vielen Größen dort verfügbar sind, es handelt sich also keineswegs um Einzelstücke. Besonders vor Weihnachten lohnt sich ein Besuch im Pandora Outlet!

Juweliere / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Taschen, Taschen, Taschen! Welche Frau kann im Outlet am Liebeskind Laden vorbei gehen, ohne einen Blick hineinzuwerfen? Also führt die Runde durch das Outlet in Zweibrücken immer auch zwangsläufig in den Liebeskind Shop. Taschen aus dem neuen Sortiment gibt es dort nicht, dafür aber günstigere Alternativen aus der vorherigen Kollektion. Wer also auf der Suche nach einem günstigen Produkt aus der aktuellen Kollektion ist, der ist im Outlet falsch. Für alle anderen: Natürlich gibt es die Taschen dort auch nicht zum Spottpreis, die Liebeskind Taschen sind von Hause aus ja schon nicht gerade günstig. Wer jedoch unbedingt eine Liebeskind Tasche möchte, der kann im Outlet in Zweibrücken ein paar Euros sparen. Daher 4 Sterne, die Verkäuferinnen sind auf jeden Fall sehr nett und ich fühle mich dort immer wohl.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Wenn Schuhe - dann Lloyd! Und wo kann man besser Lloyd Schuhe shoppen als im Lloyd Outlet Store in Zweibrücken? Ich liebe diesen Laden, doch wenn ich jetzt schreiben würde, dass man dort Schuhe zum günstigen Preis bekommt, würde ich lügen. Doch eins kann ich mit absoluter Gewissheit schreiben: Man bekommt dort Lloyd Schuhe um einiges günstiger als regulär, darunter auch durchaus Modelle aus der aktuellen Kollektion (B-Ware, aber die Mängel sind wirklich so klein, dass man sie nicht sieht, wenn man es nicht weiß).
    Die Beratung durch das Personal verdient auch 5 Sterne, die Schuhe werden auch immer noch einmal geputzt, bevor man sie mit nach Hause nimmt - wirklich ein sehr guter Service! Die Qualität der Schuhe ist - wie von Lloyd gewöhnt - immer top, und ich hatte noch keine anderen Schuhe, die von der Bequemlichkeit her an Lloyd Schuhe herankommen würden.

Schuhe / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Das Scotch und Soda Outlet in Zweibrücken ist einer meiner Lieblingsläden. Der Laden ist schön hell und geräumig und dennoch gibt es viel Auswahl an Kleidung, die auch in sehr vielen Größen jeweils erhältlich ist. Ich trage Größe S, da ist es in Outlet Shops oft schwierig, überhaupt noch etwas zu bekommen - anders bei Scotch und Soda. Die Preise sind sehr günstig, man findet oft Schnäppchen, die wirklich sehr stark im Preis reduziert sind. Die Verkäuferinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und selbst an Tagen mit vielen Besuchern kann man sich auf sie verlassen und auf eine gute Beratung vertrauen.

Bekleidung in Zweibrücken

8. via iPhone

Die Müden Reinigung ist einfach und unkompliziert und einfach Top was den Service angeht. Die Abgabe und das Abholen der Wäsche ist einfach und schnell. Bei der Bezahlung besteht die Möglichkeit eine Bezahlkarte zu kaufen, wodurch man auch 10% weniger zahlt. Meist nehme ich das Morgentauangebot wahr. Bei diesem Angebot spart man auch pro abgegebenem Hemd/Bluse ein paar Cent ein, wenn die Abgabe vor 10 Uhr erfolgt. Neben dem Angebot der Reinigung fungiert der Shop auch als Hermes Paketshop, sodass das Abgeben von Hermes Paketen und Retouren problemlos erfolgt. Das Personal in der Reinigung ist diesbezüglich auch richtig gut geschult und kann auch immer hilfreiche Verpackungstips liefern.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Saarbrücken

9. via iPhone

Mein Besuch bei Implement IT war eher entäuschend hinsichtlich einer anstehenden Macbook Reperatur. Der Mitarbeiter, an den ich geriet, hatte sichtlich keinerlei Interesse daran, sich das Macbook (leichter Sturzschaden) anzusehen und meinte nach zwei Sekunden: Totalschaden, und wollte mir einen neuen andrehen. Dabei habe ich nur nach einer Einschätzung bezüglich des Schadens gefragt, aber dafür wird sofort Geld verlangt. Also alles in Allem würde ich überhaupt nicht beraten, man wollte mir nur ein neues Produkt verkaufen. Wenn ich mir überlege, dass meine Mutter in dem Laden stehen würde, sie wäre damit wahrscheinlich überfordert und ich denke, dass das vielen älteren Menschen so gehen wird. Ähnliche Erfahrungen habe ich nun schon des Öfteren aus meinem Umfeld gehört, scheint also leider kein Einzelfall zu sein was Kunden(un)freundlichkeit angeht.

Sonstige Gewerbe in Saarbrücken

10. via iPhone

Wer Thaimassagen mag, sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen, es ist definitiv ein Besuch wert. Es wird eine Vielzahl an Massagen angeboten und bei den Massagen selbst wird auch auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Es ist auch praktisch, dass man problemlos Gutscheinkarten kaufen kann, die sich ideal als kleines Geschenk eignen. Für die Massagen muss man sich einen Termin holen, für Spontane gibt es inzwischen kaum noch Zeit, da sich der Geheimtipp der Thaimassagen bereits herum gesprochen hat.

Massagen in Saarbrücken