Also diese Fahrschule ist Top. Meine Geschwister und ich selbst haben hier gelernt. Und diese Fahrschule ist sehr engagiert, hier wird niemanden unnötig mehr Geld aus der Tasche gezogen wie nötig. Die Ambiente ist klasse, die Fahrlehrer gehen hier regelmäßig auf Seminaren. Und klar, wer den Führerschein mal schneller als üblich möchte, der Zahlt natürlich auch ein wenig mehr. Die meisten denken nämlich manchmal, Sie bekommen im Leben alles geschenkt. Und wer ihn halt schneller möchte, der muss nunmal dafür pauken. Immerhin gehts hier um die allgemeine Sicherheit im Straßenverkehr. Nennt mir einer mal ne Fahrschule in Bochum die sich bitte für ihre Fahrschüler so einsetzt wie diese hier ? Es gibt sogar einen Stammtisch für ehemalige Fahrschüler und die beantworten zu jeder Zeit auch ausserhalb des vereinbarten Vertrages all eure Fragen. Und preislich gesehen, kann denen auch niemand das Wasser reichen. Das richtige fahren lernt ihr sowieso erst im Nachhinein. Denn die Tür kann man euch nur zeigen aber durch gehen müsst ihr schon selbst. Also von mir ein ganz klares Top und hoch engagiertes Team. Und in 3 Tagen bin ich aus der Probezeit und immer noch Unfallfrei !

Fahrschulen in Bochum