Auf der Durchreise dank einer Panne gezwungen hier Halt zu machen. Auch wenn es kurz vor Feierabend war, wurde mir freundlich und schnell geholfen. Der Preis hat ebenso gepasst und ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Sehr gute Werkstatt.

Autowerkstätten in Treysa Stadt Schwalmstadt

Sehr freundliche Verkäufer, gute Produkte zu noch guten Preisen. Man kann das Haus sehr empfehlen. Auch wenn man telefonisch dort vorstellig wird, um Bestellungen in Auftrag zu geben, wird man immer freundlich behandelt und man bekommt immer ein nettes Wort. Sehr zu empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Leider nicht meins! Junge Mädels, die noch sehr unerfahren wirken. Sehr freundlich zwar, aber der Kontakt selbst war sehr kalt und auch oberflächlich. Eine Lösung für die gekrümmte Haltung meines Hundes wurde nicht gefunden.

Fachärzte für Tiermedizin in Limbach-Oberfrohna

Leider war meine Weiterbildung nicht das was ich mir vorgestellt hatte, bzw. was mir mein Kollege angedroht hatte. Ich habe mich für einen AutoCAD Kurs für Tischler angemeldet. Mein Kollege meinte die Dame die das macht wäre super nett, stattdessen stand ein Herr Gies*** vor uns. Der war arrogant und sehr unfreundlich. Er konnte weder erklären, noch kannte er sich wirklich gut aus. Sehr unschöne Begegnung. Nicht noch mal!

Kammern in Chemnitz in Sachsen

Jens Biernbach Ich kenne seit 2 Wochen auch den kleinen feinen Unterschied im CAD Bereich. ;-) Und ich geb dir voll Recht. Der Rest war eigentlich ganz ok. Ich denke die Zeit hat vieles geändert. bearbeitet