Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Termintreue sind durchschnittlich. Bei der Qualität der Umsetzung jedoch hätte ich von einem Meisterbetrieb deutlich mehr erwartet, z.B. Einsatz einer Wasserwaage, um das Augenmaß zu korrigieren. Leider wurden später auftretende Mängel, die im Rahmen der Gewährleistung bzw. Garantie beseitigt werden müssen, ignoriert.

    Mein Fazit: Nein, Danke. Wenn ich einen hochpreisigen Handwerker beauftrage, dann erwarte ich auch einen entsprechenden Service nachdem die Rechnung bezahlt ist.

    Meine Empfehlung, falls sich keine Alternative findet: Angebot einholen, verhandeln, beauftragen und die Rechnung erst bezahlen, wenn alles sachgerecht geprüft und in Ordnung ist, ggf. Gutachter oder Experten hinzuziehen. Ich würde keine Vorschüsse, Abschlagszahlungen, etc. akzeptieren. Im Fall von nachlaufenden Problemen, wie bei mir, Anwalt einschalten und Recht einklagen, sofern keine zufriedenstellende Nachbesserung erfolgt.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Neurod Gemeinde Waldbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.