Wir sind total begeistert von Frau Theel!

Wir riefen sie an, weil Herr Pferd ein dickes Bein hatte und ganz fies lahmte.
    Am Telefon gab sie vorab ein paar Tipps (es war Freitag), die wir beherzigen sollen bis zum Montag und wenn es nicht besser werden sollte, wolle sie Montag vorbei schauen.
    Ihren Rat befolgten wir natürlich und tatsächlich besserte sich das Bein über das Wochenende schlagartig; ein wenig lahmen im Trab tat er aber immer noch, also kam Frau Theel flux angedüst.

Frau Theel hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich unseren Hengst anzuschauen, abzutasten und zu behandeln.
    Auch hat sie alle Fragen (wir hatten eine Menge und nicht nur, was sein Bein betrifft, sondern auch Dinge, die wir immer schon einmal wissen wollten vom Tierarzt) ganz ausführlich und ruhig erklärt.
    Sie hat ebenso seinen Muskelstatus beurteilt und seine Zähne angeschaut, einfach, weil wir ihre Meinung hören wollten.
    Berechnet hat sie aber nur die Anfahrt anteilig, obwohl sie nur für uns kam und auch bloß die Behandlung bzgl. seiner Lahmheit.
    Mit 45€ waren wir dabei. 45€!
    Eine tolle Ärztin, die sich die Zeit für Tier und Halter nimmt und der merklich etwas am Wohl der Tiere liegt. So muss das sein und von ihr können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!

Frau Theel - jederzeit wieder!

Fachärzte für Tiermedizin in Geesthacht