Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 565 Bewertungen


    Ich war heute zum 1. Mal im Salon.ich wurde zu beginnt trotz das viel los war begrüßt und mir wurde meine Jacke abgenommen.ich wurde gefragt, ob ich etwas zu Trinken möchte und habe einen leckeren Cappuccino bekommen. Mein Wunsch war: natürliche Strähnen im brünetten Haar, sowie Haare schneiden. Die Friseurin hat das ganz toll gemacht, Sie hatte olaplex benutzt so das Meine haare keinen schaden beim Aufhellen bekommen was ich auch spüren konnte bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mein mann fred auch so sehr das er sich auch gleich seine haare schneiden lassen hat wir kommen bestimmt wieder. (Wohnzimmer Atmosphäre)

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 9176 Bewertungen


    Essen war lecker, Bedienung war nett und der Preis war Super. Die Karte hatte für meinen Geschmack etwas zu wenig Auswahl, aber ich finde, dass trotzdem für jeden was dabei sein dürfte, der gerne Deutsche Klassiker mag. 4/5 Punkte :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    opavati® 1500 MEINUNGSMEISTER und fast 30 Eintagsfliegen, wenn das keine perfekte Werbung ist ....