Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier lernt mann vernünftig und sicher Autofahren! Das Fahr-und Theorieunterricht ist strukturiert, lehrreich und macht Spaß. Der Inhaber ist freundlich, alert und plichtbewusst und erklärt rühig. Die Räumlichkeiten sind sauber und modern, und mann kann sowohl Schaltgetrieben als Automatik fahren lernen. Die Fahrschule ist leicht mit öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.
    Die Preise sind sehr günstig!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz toll! Freundlich, hörten gut zu was ich haben wollte. Nette empfang mit Tasse Tee & Schokolade sogar;) Gut geschnitten, und auch net unterhalten. Preis fand ich auch ganz in Ordnung. Endlich einz Friseur gefunden wo ich gerne noch mal hingehen wird. Gute atmosphäre, sauber, kompetent und auch für Studenten wie ich bezahlbar! Gerne wieder und empfelengswert. Marianne (Holländisch).

    geschrieben für:

    Friseure in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gut. Die Dame ist sehr freundlich und behilfreich, die installation von Internet& Telefon war sehr schnell- innerhalb eine Woche hatte ich schon internet!...Ich bin schon für ein Jahr Kunde, und habe nie problemen gehabt- die verbindung ist sehr schnell und stabil.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Super..Ich habe hier heute zum Ersten mal bestellt, und war uberrascht. Der kartoffelsalat ist richtig gut, und der Fish auch (es ist Freitag;))...Ich hatte nicht das Gefühl etwas richtig 'Fett' zu essen, es war wie ich zuhause kochen würde...Ich wohne jetzt seit einige Monaten in Deutschland und hatte bis jetzt noch kein gute Kartoffelsalat (ein "Deutsches' exportprodukt!) gefunden, eher Mayo mit kartoffel. Aber dies war klasse! Wie Grossmutter es kochen wird:)

    geschrieben für:

    Imbiss / Steakhaus in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.