Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Ich war gestern seit langem wieder mal in der Eisdiele Tiziano im MTZ, um dort eine Wartezeit zu überbrücken. Wir bestellten uns ein Walnuss-Eis, und ich bestellte zusätzlich einen Milchshake Banane. Trotzdem es, wie hier schon mehrfach geschildert, sehr voll und hektisch dort war, wurden wir zeitnah bedient. Das Eis war ok, aber der Milchshake schmeckte wie mit leicht angesäuerter Milch aufgeschäumt. Ich reklamierte das auch, weil er definitiv sauer schmeckte, irgendwie auch chemisch und ganz und gar nicht nach Banane. Als Antwort bekam ich, dass für alle die gleiche Milch benutzt wurde, und sich noch kein anderer Kunde beschwert hätte. Ein Austausch wurde gar nicht in Erwägung gestellt. Ich probierte ein weiteres Mal den Milchshake, dachte, es liegt vielleicht an mir, aber er schmeckte einfach ungenießbar. Ich ließ ihn also stehen, habe ihn aber bezahlt. Als ein weiterer Kellner zum Abräumen kam und sich wohl wunderte, dass ich nicht ausgetrunken hatte, schilderte ich meine Situation erneut, dass das Getränk ungenießbar sei. Er zuckte nur bedauernd die Schultern und meinte, es täte ihm leid, er hätte heute hier seinen ersten Arbeitstag. Der Kellner, der uns bedient und abkassiert hatte, ließ sich nicht mehr sehen. Die Damen hinter der Theke reagierten eher genervt über diese Reaktion. Das war bestimmt das letzte Mal, dass ich dort ein Eis gegessen habe, denn Kundenservice ist hier ein Fremdwort.

    geschrieben für:

    Kaffee in Sulzbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Schade über so viel mangelndeProfessionalität seitens des Personals
    KristinK Oh man, die kennen das Wort Kundenservice anscheinend überhaupt nicht :(
    kisto 4 Bewertungen und nur 2 Sterne insgesamt.....DAS sagt alles!