Alles ist da, was man braucht :)

Bastelbedarf in Gnarrenburg

Lisa Was bastelst Du denn normalerweise immer? Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Ideen :)
    Nadin Vieles ^^ ich hab jetzt paar Tiere aus Wolle gebastelt.. Ich schick dir mal ne HP, die hat echt gute Anleitungen :) http://www.basteln-gestalten.de/. Rechts steht dann immer, was du so basteln kannst.. Und in Heike's Bastel-Eck hab ich immer alles gefunden, außer die Wolle ;-) Aber das ist ja nicht so schlimm.. Ohrringe wollte ich auch mal basteln.. Hier der Link: http://www.kikisweb.de/basteln/perlen/schmuck/ohrringe/swarowski.htm und an ner Blumenampel wollte ich mich auch noch rantrauen: http://www.kikisweb.de/basteln/makramee/blumenampel.htm.. Falls du noch mehr Ideen brauchst, meld dich ;-) Vllt weißt du ja mal ne richtung was du basteln möchtest, ich such dir dann gute anleitungen raus ;-)
    Lisa Vielen dank für die tollen Tipps! Ich denke, die Ohrringe muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Sieht eigentlich total einfach aus und man benötigt auch nicht viel! Da werde ich meine Ohrring-Kollektion mal ein wenig aufstocken :) Und auf der anderen seite finde ich vor allem die Ideen, wie man Geschenke nett verpacken kann, ganz toll!