Der Lidl Markt in Münster am York Ring 22 liegt unmittelbar am Saturn Markt. Der Markt präsentiert sich immer sauber und ordentlich. Selbst die in vielen anderen Lidl Märken schwache Obsttheke kann hier überzeugen. Lediglich die Parkplatzsituation ist ein Problem, speziell an Wochenenden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Münster

Der Marktkauf an der Loddenheide in Münster liegt direkt an der Umgehungsstraße, bietet mehr als ausreichend Kundenparktplätze und ist meiner Meinung nach der mit abstand größte Markt im Münsterland. Hier wird neben dem nromalen Angebot eine hervorrangende Frischetheke, Backwaren und diverse kleine Geschäfte geboten.

Lebensmittel in Münster

Das Autohaus Fischer in Münster ist eines der wenigen verbliebenen Ford Autohäuser hier in Münster es ist klein und die angebotene Anzahl an neuen und gebrauchten Wagen ist ebenfalls gering dafür fährt in freundlicher Atmosphäre ein guter Kundenservice geboten. Sehr gute Lage leider sehr wenig Parkmöglichkeiten und eine kleine Werkstatt

Autohäuser / Automobile in Münster

Das Autohaus Franzander ist eine sehr kleiner Kia Vertretung in Coesfeld. Ich Ausstellungsfläche Gebrauchtwagen ist leider sehr knapp bemessen gleiches gilt für die Werkstatt.. So werden leider nicht alle aktuellen Modelle der Marke ausgestellt. Jedoch ist es eines der wenigen KIA Vertretungen hier im Münsterland.

Anhänger / Autohäuser in Coesfeld

karlheinz61 Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Anhängervermietung dort. Hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Die Preise sind mehr als günstig. Für mich, TOP!!

Das Autohaus Leifkes in Coesfeld ist ein kleiner Vertreter der Marken Volvo und Land Rover. Leider ist die Ausstellungsfläche von neu und gebraucht Fahrzeuge sehr beschränkt gleiches gilt für die relativ kleine Werkstatt und dem Kundenservice. Jedoch werden immer wieder interessante Gebrauchtwagen zu attraktiven Preisen angeboten

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Coesfeld

karlheinz61 Du bringst da etwas durcheinander, Rietmann + Leifkes ist der Toyota Händler an der Dülmener Straße. Was du meinst ist das Autohaus Leifkes an der Borkener Straße.
    Das sind Brüder, soweit ich weiß.

Tolles Outlet von Esprit, mit einem Besuch in Düsseldorf lässt sich auch ein Tripp ins Esprilt Outlet nach Ratingen verbinden. Jedoch muss man unbedingt ausreichend Geduld (speziell in Ferienzeiten oder an Wochenenden) mitbringen. Dort wird dann alles etwas anders..... keine freien Umkleidekabingen, Menschen die sich um die letzten Teile streiten!!!!!! Aber unter der Woche ist alles nicht so schlimm...

Bekleidung / Fabrikverkauf in Ratingen

Das Gerry Weber Outlet ist rundum spitze!

Nun, ob man etwas passendes findet, ist in einem Outlet immer auch eine Glückssache, aber hier stimmt einfach das ganze "Drumherum". Die Mitarbeiter im Outlet sind gut ausgebildet, freundlich und sehr hilfsbereit.
    Es lassen sich immer einige Schnäppchen machen, vielleicht nicht immer aus den aktuellen Kollektionen... Weiterhin ist die Entfernung zu anderen Outletcentern in der Region nicht zu groß, z.B. Bielefeld, Herford...

Bekleidung / Fabrikverkauf in Brockhagen Gemeinde Steinhagen in Westfalen

Der Marktkauf in Münster Giexenbeck liegt direkt an der Roxeler Straße. Der Markt zeigt sich gut sortiert, sauer und bietet immer wieder regelmäßig gute Angebote. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, das Personal im Markt ist freundlich, einzig die Wartezeiten an den Kassen sind etwas zu lang :( es sollten mehr Kassen offen sein - ein Punkt abzug.

Lebensmittel in Münster

Hervorrangende und kompetente Anwaltskanzlei in Münster, bisher wurde mir bei jeder Frage kompetent auskunft gegeben und in Rechtsfragen stehts im Sinne des Mandanten entschieden..... Die Kanzlei bietet flexible und kurzfristige Beratungstermine, dies ist ein gravierender Vorteil speziell in Eiligen Angelegenheiten....

Rechtsanwälte in Münster

Ich habe schon mehrfach hier eingekauft und war jedes Mal zufrieden. Die Lieferung erfolgte stets prompt. Einmal habe ich bei der Umstellung auf Packstation einen Fehler bei meiner Adresse gemacht, sofort bekam ich eine freundliche Mail vom Kundenservice, die mich auf den Fehler hinwies. Einfach Klasse.

Versandhandel in München