Ich war das erste mal beim Kosmetik-Studio in der Marktstraße in Backnang auf Empfehlung einer Freundin. Ich wollte mir ein Permanent Make-up machen lassen (Oberlidstrich und evtl. Lippen) und war mir da aber wirklich nicht sicher.
    Meine Freundin sagte, ich soll einfach anrufen und mich beraten lassen. Also habe ich einen Termin mit Fr. Henne (einer der beiden Inhaberinnen) und habe mich beraten lassen.

Was soll ich sagen, klar hat man immer noch ein flaues Gefühl im Magen - aber sie hat mir die ganze Angst genommen. Zum einen die Atmosphäre, das Kosmetik-Studio an sich, sehr entspannt ganz locker und wirklich sehr nettes Personal.
    Die Beratung war sehr kompetent und fachlich, gleichzeitig aber sehr nett und auch schon fast lustig - denn wir haben viel gelacht :)

Zwei Wochen später konnte ich mein Permanent Makeup machen lassen. Hat alles prima geklappt, und ist genau so geworden wie ich mir dieses vorgestellt habe. Ich bin wirklich begeistert und wollte daher auch meine Erfahrung hier mal irgendwo mit anderen gleichgesinnten Teilen!

Kosmetik in Backnang