✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu BABOR Kosmetik-Institut Monika Griesser & Melanie Henne

Augenbrauen und Lidstrich Permanent Makeup - TOLL!
    Ich hatte wirklich bammel vor dem Permanent Makeup, aufgrund der guten Erfahrungen einer Freundin (die es allerdings nicht im Kosmetikstudio von Fr. Henne gemacht hat) hab ich eine Kosmetikerin gesucht und bin in Backnang fündig geworden.

Also einen Beratungstermin ausgemacht und schon 3 Tage später konnte ich mich beraten lassen. Hier wurde mir schon die erste Angst genommen. Denn ich hatte Angst es würde arg weh tun (war bei meiner Freundin... weiterlesen
    so).

Inzwischen habe ich das Permanent Makeup fertig und muß nun in den nächsten Wochen nochmals zum nachstechen kommen.
    Das Permanent Makeup ist wirklich praktisch und es hat fast nicht weh getan, war also absolut problemlos. Kann ich jedem nur empfehlen.

Auch die Betreuung und Fr. Henne welche im Kosmetikstudio die Permanents wohl als einzige durchführt war wirklich nett und ich freue mich schon auf die Vollendung :-)

Eigentlich war mein erster Besuch in diesem Kosmetikinsitut ein voller Reinfall! Ich habe bisher Nivea genommen und davon immer so eine trockene Haut gehabt. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Babor und habe dort eine Creme mitgenommen welche meine Freundin mir empfohlen hatte. Dies hat zu Rötungen im Gesicht geführt (wesentlich schlimmer als bei Nivea) und mir hat dieser Geruch überhaupt nicht gepasst.

Was denn kam, hat mich aber dazu bewogen nun seit knapp zwei Jahren Dauergast im... weiterlesen
      Kosmetik-Insitut zu sein. Ich war also mit der Creme wieder im Geschäft und Fr. Henne hat sich meine Haut genau angeschaut, mich beraten und mir eine andere Creme empfohlen (wegen irgendwelchen Wirkstoffen die ich offensichtlich nicht vertrage). Die andere Creme wurde zurückgenommen und verrechnet. Seit ich nun regelmäßig (alle 2 Monate) eine Gesichtsbehandlung mache und die richtige Creme verwende ist alles bestens und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut :-)

Ich war das erste mal beim Kosmetik-Studio in der Marktstraße in Backnang auf Empfehlung einer Freundin. Ich wollte mir ein Permanent Make-up machen lassen (Oberlidstrich und evtl. Lippen) und war mir da aber wirklich nicht sicher.
        Meine Freundin sagte, ich soll einfach anrufen und mich beraten lassen. Also habe ich einen Termin mit Fr. Henne (einer der beiden Inhaberinnen) und habe mich beraten lassen.

Was soll ich sagen, klar hat man immer noch ein flaues Gefühl im Magen - aber sie hat mir... weiterlesen
        die ganze Angst genommen. Zum einen die Atmosphäre, das Kosmetik-Studio an sich, sehr entspannt ganz locker und wirklich sehr nettes Personal.
        Die Beratung war sehr kompetent und fachlich, gleichzeitig aber sehr nett und auch schon fast lustig - denn wir haben viel gelacht :)

Zwei Wochen später konnte ich mein Permanent Makeup machen lassen. Hat alles prima geklappt, und ist genau so geworden wie ich mir dieses vorgestellt habe. Ich bin wirklich begeistert und wollte daher auch meine Erfahrung hier mal irgendwo mit anderen gleichgesinnten Teilen!

Ich bin sicherlich nicht einfach zu beglücken, was Kosmetik angeht. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und war auch bei der Marke BABOR bereits von einer Kosmetikerin in Stuttgart schon mal. Leider hat die Creme überhaupt nicht den gewünschten Effekt gehabt.

Nun war ich bei Fr. Griesser auf einem Kosmetik-Workshop und dort wurde mir mal erklärt was wie an Makeup überhaupt sinnvoll ist. Daraufhin war ich nochmals dort und habe mir erklären lassen, was für Creme sinnvoll ist. Siehe da ...... weiterlesen
          die Kollegin aus Stuttgart hat mir die komplett falsche Creme verkauft. Schließlich habe ich keine junge Haut mehr!
          Mit der Empfehlung von Fr. Henne (ist wohl die Tochter) bin ich absolut glücklich. Die Creme ist super und ich werde auch in nächster Zeit mal einen richtig, ausführlichen Behandlungstag einlegen.

Eines vorweg; Babor ist nicht Nivea! Das heisst es kostet das mehrfache; wobei es auch wesentlich besser wirkt! Und ich für mich habe beschlossen, was nützt die beste Creme wenn sie noch so billig ist aber nicht wirkt.

Aber was schreibe ich so lang; schaut einfach mal vorbei und probiert es selbst aus! Muß ja nicht in Backnang sein - aber dort passt die Beratung wirklich prima!