Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 28 Bewertungen


    Vorsicht vor diesem Händler!
    8 Mal (!) wurde die Lieferung von einem Tisch und einem Schrank angekündigt. 1x wurde ein falscher Schrank geliefert (der qualitativ im Übrigen katastrophal ist), 7x erfolgte die Lieferung nicht. Entweder wurde kurz zuvor ohne genannten Grund abgesagt, oder die Spedition ist schlicht trotz Termin nicht erschienen.
    Wir verlangten über Geld zurück, was Rofra nicht akzeptierte. Letztlich verklagten wir dieses Unternehmen; auf gerichtliche oder anwaltliche Schreiben wurde nicht reagiert, selbst zum Gerichtstermin erschien niemand von Rofra. Trotz gerichtlichen Urteil erstattet Rofra bis heute das Geld nicht zurück. Jetzt kommt der Gerichtsvollzieher...
    Nochmal: große Warnung bei Rofra einzukaufen!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Möbel in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.