Sehr geehrter Herr Dr. klein gernot

ich heiße Antoun Ekke , komme aus Syria . Hiermit bewerbe ich mich um Praxis. Ich habe an der Damascus Universität Zahnarzt studiert . Hier in Damascus habe ich Deutsch B1 Stufe gelernt . zurzeit wohne ich in Aachen und lerne Deutsch . Ich interessiere mich für orthopade und für mich wäre es seher von vorteil Wenn ich diese Praxis vom 15-7-2014 bis 15-11-2014 ein Praktiche machen könnte.
    Wenn Sie weiter Unterlagen benötigen , teilen Sie es mir bitte mit . Ich wäre Ihnen sehr dankbar . wenn Sie antworten und würde mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit sehr freuen.

Antoun Ekke

Ein golocal Nutzer Hallo, ein Bewertungsportal und eine Jobbörse ist nicht dasselbe. Viele bewertete Firmen schauen auch gar nicht hier rein und so findet dieses Bewerbungsschreiben vermutlich nicht seinen Empfänger... Schade.

Sehr geehrter Herr Dr. besel

ich heiße Antoun Ekke , komme aus Syria . Hiermit bewerbe ich mich um Praxis. Ich habe an der Damascus Universität Zahnarzt studiert . Hier in Damascus habe ich Deutsch B1 Stufe gelernt . zurzeit wohne ich in Aachen und lerne Deutsch . Ich interessiere mich für orthopadie und für mich wäre es seher von vorteil Wenn ich diese Praxis vom 15-7-2014 bis 15-11-2014 ein Praktiche machen könnte.

Sehr geehrter Herr Dr. baumgraten

ich heiße Antoun Ekke , komme aus Syria . Hiermit bewerbe ich mich um Praxis. Ich habe an der Damascus Universität Zahnarzt studiert . Hier in Damascus habe ich Deutsch B1 Stufe gelernt . zurzeit wohne ich in Aachen und lerne Deutsch . Ich interessiere mich für Implantologie und Parodontologie für mich wäre es seher von vorteil Wenn ich diese Praxis vom 15-7-2014 bis 15-11-2014 ein Praktiche machen könnte.

Zahnärzte in Aachen Laurensberg

Int.F. Lieber Antoun Ekke,
    leider wird die Praxis Baumgarten Deine Bewerbung nicht erhalten.
    Hier schreiben Patienten, denen es in dieser Praxis besonders gefallen, oder gar nicht gefallen hat.
    Eine Bewerbung musst Du an die Praxis DIREKT richten.
    Viel Glück für Dich und Deinen weiteren Weg!