Bin seit 30 Jahren Kundin des Rewe in Cölbe, zunächst in der alte Dorfstrasse, später dann der Neubau. Ich habe also eine vertraute Verbindung zu diesem Markt. Obwohl ich mich geärgert habe über den umständlich ausgelagerten Getränkemarkt (nochmal Einkaufswagen..) mit seinen altmodischen und selten durchgängig funktionierenden , stinkenden Leergutautomaten, der nicht selbst sortieren kann, über das geschmacklose und ständig unreife Obst, darüber, dass eigentlich bei jedem Einkauf irgendwas nicht vorrätig war... das Sortiment eher bescheiden..- selbst als ich mich darüber ärgerte, dass nach dem Übernehmen der Marktleitung durch den Junior keine Bratwurst auf dem Hof mehr gegrillt wurde, kein schönster Nikolaus mehr gekürt.... selbst, als in Corona Zeiten schon alle anderen Märkte wieder Klopapier hatten , nur unser Rewe nicht.. nun ist es vorbei mit meiner Treue. Ich stehe jetzt wieder vor dem obligatorischen Einkaufswagen und muss feststellen, dass mir wieder der unsägliche Euro fehlt. Ich kenne keinen Markt in Marburg, wo das so ist. Selbst vor Corona Zeiten standen die Pfandfreien Einkaufswagen beim Edeka schön in Reih und Glied. Manches haben wir doch gelernt in CoronaZeiten: z. B. Das der Pfandeuro überflüssig war. Aber nein, ReWE muss den jetzt wieder einführen.
    Für mich ist das Fass damit übergelaufen. Hiermit muss ich leider verkünden, dass ich nicht mehr tägliche Kundin des REWE Marktes bin ! Und dass ich den Markt auch nicht mehr empfehlen kann!

Verbrauchermärkte in Cölbe