Der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam. Die Qualität, Frische und der Geschmack der bestellten Gerichte waren jedoch durchweg so schlecht, wie wir es bisher weder in einem Restaurant noch in wesentlich preiswerteren Imbissen erlebt haben. Einige Gerichte waren in Teilen sogar ungenießbar, so das Fleisch des Brauhaustellers, das, wie das andere Fleisch (Schnitzel) bereits angesäuert schmeckte und völlig ausgetrocknet war. Andere Gerichte waren undefinierbar und als Gericht nicht mehr erkennbar, so die Kölsche Pizza oder stimmten mit der Speisekarte nur sehr peripher überein, so der Kölsche Tapas Teller, auf dem das darin enthaltene Tartar völlig fehlte und das stattdessen eine nicht näher definierbare rötliche Creme enthielt. Der Rest, gebratene Blutwurst und Leberkäse waren schwarz gebraten, der Leberkäse trocken und wellig, lediglich der Käse war halbwegs genießbar, wenn auch nicht von der Qualität sonstiger Brauhäuser in Köln und Umgebung.

Insgesamt haben wir noch nirgendwo so schlecht gegessen und soviel zurückgehen lassen müssen.

Dies haben wir auch dem bedauernswertem Service-Personal gegenüber zum Ausdruck gebracht. Dieses hat sehr verständnisvoll und bemüht, doch letztlich hilflos reagiert: Freigetränk und Gutschein über 15 EURO, den wir aber sicherlich nicht einlösen werden.

Restaurants und Gaststätten in Brühl im Rheinland