Vorweg, ich kann die Bewertung von Frau Henke und Franky1000 in keinster Weise nachvollziehen!
    Ich mache nun meinen (mit immerhin schon 43 Jahren !) Führerschein der Klasse B seid gut 1 1/2 Monaten bei Herrn Kukulis.
    Und genau wie auf der Home Page seiner Fahrschule beschrieben ist, erfahre ich eine absolut individuelle und Personen bezogenen Fahrausbildung.
    Einen überaus freundlichen und fachkundigen Fahrlehrer erlebe ich in jeder einzelnen theoretischen sowie praktischen Fahrstunde!
    Das Kritik erlaubt sein darf und muss, sollte jedem Auszubildende, egal was er erlernen möchte, klar sein!
    Jedoch versteht Herr Kukulis es, auch dieses in einem angemessenem Ton zu vermitteln, wie auch Lob auszusprechen.
    (O-Ton: "Das hätte ich jetzt auch nicht besser machen können".. Oder " Genau so, prima gemacht")
    Bei der heutigen zunehmender Verkehrsdichte bedarf es halt ein paar Fahrstunden mehr als noch vor 15-20 Jahren.
    Als langjähriger Praxisanleiter für Krankenpflege Berufe kann ich die Fahrschule in Lohausen von Herrn Kukulis nur jeden(!) empfehlen!
    Fraglich, ob es mehr seiner Zunft mit dieser Menschenkenntnis gibt..

Weiter so Herr Kukulis !

A.Geyr