In ihrem Markt wird man diskriminierend behandelt wegen Masken Befreiung Zutritt verweigert. Sie sollten einmal darüber nachdenken. Ihr Markt werde ich auf keinem Fall weiter empfehlen

Unterhaltungselektronik in Lünen

Der Beitrag von walkingwomen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Andre Schreiber Nur komisch das bei dem anderen saturn Geschäften es kein Problem gibt ausser in Lünen und das ist diskriminierung
    Ein golocal Nutzer was ist daran komisch....? jeder Filialleiter ist für seine Mitarbeiter verantwortlich... einer entscheidet so, der andere anders und wieder andere stellen Visiere zu Verfügung. Du solltest Dir evtl. auch eins zulegen um nicht laufend "diskriminiert" zu werden....
    Der Beitrag von walkingwomen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Die gesundheitlich "angeschlagen" sind, wir fühlen uns von Maskenverweigerern ausgegrenzt. Dürfen wir nicht mehr einkaufen gehen, ohne auf solche Menschen zu treffen?
    Andre Schreiber I Wie schon erwähnt ich bin kein Masken verweigerer sondern kann aus gesundheitlichen Gründen keine tragen warum versteht mich keiner
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Ui hier wird aber ausgeblendet...gut dass man deswegen nicht auch gleich eine Verwarnungsmail vom Golocal Team in der Mailbox hat ;-)
    Ein golocal Nutzer Ich finde schon dass man an den Sinn und Unsinn vom Tragen einer Stoffmaske diskutieren dürfen sollte. Wenn ich persönlich Risikopatient wäre würde ich mich nicht auf Stoffmasken anderer verlassen und eine sichere FFP2 Maske tragen um mich selbst zu schützen
    Ein golocal Nutzer Selbst durch OP Masken gehen die Viren durch , kenne jemand entfernt bekanntes sie hat sich beim Zahnarzt angesteckt weil er in Ischgl war. Und Zahnärzte haben genau solche Masken auf.
    Haltet Abstand, vermeidet Menschenansammlungen aber verlasst Euch nicht auf eure Stoffmaske
    Ein golocal Nutzer FFP2 schützt nicht gegen radioaktive Partikel... unter FFP3 geh' ich nicht ausser Haus...

FFP2/FFP3 mit Ventil schützen zwar den Träger aber nicht das Umfeld...