Leider steigen die "All you can eat"-Preise regelmässig. Parkmöglichkeiten nicht optimal, Autos parken genau neben Biergarten und der Biergarten liegt genau an einer Hauptkreuzung im Stadtteil. Entspanntes Essen sieht so leider anders aus, wenn die Straßenbahn aller 5 Minuten oder die DHL-Lkws im Minutentakt vorbei rauschen. Es geht hierbei nur um das Umfeld. Die Qualität des Essens betrifft diese Bewertung ausdrücklich nicht!

Nachtrag - Silvesterparty 2011:
    Da ich unserem DJ Ulli beim Aufbau seiner Anlage geholfen habe, kann ich mir ein weiteres Bild dieses Restaurants bilden. Eigentlich sollte es eine große Silvesterparty im großen Saal mit über 150 Personen werden. Leider hat der Hausherr nicht mit der gründlichen deutschen Bürokratie gerechnet. Weil das Bauordnungsamt und die Feuerwehr den großen Saal noch nicht abgenommen hat, durfte er dort also nicht feiern lassen. Überig blieben nur drei kleiner Räume. Und so mußten viele wieder "ausgeladen" werden.
    Für erst 30€ - später 40€ - sollte es Büffett (All you can eat), Getränke, eine Schlangenshow, eine Feuershow, ein Höhenfeuerwerk und Tanzmöglichkeiten mit DJ Ulli geben. Die Feuershow war wirklich gut und obwohl Ulli gute Partymusik aufgelegt hat und sich die Leute sogar Titel wünschen konnten, getanzt hat wahrscheinlich keiner. Und beim Höhenfeuerwerk kamen die Betreiber ganz schön ins Schwitzen. Ehrlich - das Feuerwerk beim 10.Schönefelder Frühlingsfest war sehr viel besser! Aber eben auch Professionell. Eben asiatische Improvisation!
    Die andern Sachen will und kann ich nicht bewerten, da nicht gesehen und getestet. Zumindest das was ich vom Büffett gesehen habe, sah recht gut aus. Kritikpunkt: es gab scheinbar nur Asiatisches Essen.
    Freilich bemühte sich das Personal sehr freundlich zu sein, aber die Planung für so eine große Silvesterparty und deren optimale Umsetzung war leider alles andere als gut. Also Daumen gerade - ging grad noch so.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig