WARNUNG vor Minicar Willich! Jahrelang waren wir mit Minicar meistens zum und ab Flughafen gefahren und waren immer zufrieden. Die Fahrer waren meistens 10 Minuten vorher da. Deshalb hatte ich nie die Veranlassung die Beurteilungen dieser Firma zu lesen. Für diese, meiner Dummheit wurde ich bestraft, als ich jetzt las, wieviel Kunden bei wirklich wichtigen Terminen drauf gesetzt wurden. Wir hatten einen festen Abholtermin ausgemacht, aber es erschien keiner. Es kam kein Anruf noch wurde bei unserem Anruf abgehoben. Die Zeit wurde eng. Bei 4 Nachbarn bekam ich leider am Sonntagmorgen keine Verbindung. Andere Taxis waren nicht zu erreichen. Unseren Urlaub hatten wir abgeschrieben. Dann bekamen wir ein Tip von einem Taxifahrer in Neuss ca.10 km von unserem Wohnort. Die Zeit wurde knapp und ob er es schaffen würde, konnte er nicht garantieren. Wir haben es geschafft. Was denkt sich ein Unternehmer, der Menschen in diese Situation bringt, dass es ihm schei..egal ist, ob Menschen tausende Euro verlieren wo sie vielleicht ein ganzen Jahr darauf gespart haben. Vielleicht Rentner, die es sich vom Essen abgespart haben. Oder Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen sind um sich von schwerer Krankheit zu erholen. Jeden Tag bei 02154-886886 angerufen, wegen einer Stellungnahme. Immer vertröstet. Nichts ist geschehen. Ich empfinde es als unzumutbar und stelle genau die Gleiche Frage wie ein ander Beurteilender: Warum darf diese Unternehmen weiterhin Personen befördern?

Mietwagenverkehr in Unterbruch Stadt Willich